Radlagergehäuse Golf 2 G60 und Vento Basis Fahrwerk gleich???

  • Hi,


    sind die Radlagergehäuse vom Golf 2 G60 und Vento Basis Fahrwerk gleich??? Oder anders gefragt kann ich die G60 Radlagergehäuse bei mir einbauen ohne jegliche Probleme???


    Wie sieht es mit den Radnarben aus. Es gibt doch Unterscheide wenn man welche für ABS hat und welche ohne ABS, oder???
    Kann ich die für ABS drin lassen, jedoch ohne Rotor??? Oder muss ich die "nicht ABS Radnarben" verwenden. Ich hab nähmlich kein ABS.


    Letzte Frage, passen meine Antriebswellen, wenn ich die G60 Radnarben verwende, noch?


    Gruß Dawid

  • was hast du denn vor?auf größere bremse umbauen oder als ersatzteil? identisch ist das gehäuse nur beim2e abs im gt und beim 1z......die radnaben sind egal...kannst die rotoren auch tot mitlaufen lassen.antriebswellen passen zwar aber ich denke sie werden zu kurz sein da auch ein standart vento schon breitere querlenker hat als ein g60

  • Hi,


    ich muss bei mir die vorderen Radlager wechseln. Da ich noch Golf 2 G60 Radlagergehäuse hab, dachte ich mir, dass ich die schön sauber mach neue Radlager einpresse und diese dann nur noch tausche.
    Also sollte das passen??
    Auch von den Antriebswellen??


    Gruß Dawid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!