el.fensterheber funzt nicht mehr beim 3er

  • Hallo
    Ich hab jetzt selbst noch nicht genau nachgeschaut aber als ich heute nacht heim gekommen bin hab ich gemerkt das mein el. fensterheber auf der beifahrerseite nicht mehr geht.
    wenn ich aber den Knopf drücke hört man aber das er noch ein geräuch von sich gibt also strom kommt da denke ich schon an.
    Was ist da jetzt kaputt der Motor??

  • Ne einfach dur dieses klacken was man auch hört wenn die Scheibe schon oben ist und man aber trotzdem noch hoch drückt.
    Hab halt noch nicht rein geschaut da ich irgendwie null bock habe die Türverkleidung ab zu machen. Wenn der Zug gerissen wäre müßte der Motor zumindest doch laufen aber man hört nix das sich da was bewegt.

  • Zitat

    Original von VR6 Kompressor
    hört sich nach kabelbruch an überprüfe mal die kabel die im türgelenk angeschlossen sind ... da brechen öfters mal die kabel..


    mfg tim


    oh ja wie recht du hast! komischerweise ziemlich häufig beim 3er kommt mir so vor!


    seilzug kanns wohl auch sein dann klackt ja der schalter aber machen kann er nichts!


    gib dir nen ruck und hämmer die zürverkleidung runter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!