kabelbaum frage

  • will meinen gti auf g60 umbauen wie mache ich das mit dem kabelbaum am besten ? was muss ich da alles auf jeden fall wechseln ? und neheme ich am besten den kompletten vom g60 oder kann auch nen teil vom gti baum bleiben ?

  • servus


    ne der kabelbaum vom gti passt motorseitig nicht! Was hast du für ze? alte oder neue? fals du die neue hast brauchst nur den kompletten motorkabelbaum mit steuergerät und das relai für den lüfternachlauf innenraumkabelbaum kannste dann lassen. aber wen die alte hast dann brauste die komplette elektrik vom g60 und fals de schaltpläne brauchst einfach melden :wink

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • wen die alte hast musste den kompleten innenraum kabelbaum auch mit übernehmen so hab ich es auch gemacht als meinen 84er gti auf g60 umgebaut habe

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!