Problem mit Rallye Front mit Xenon

  • Habe die Tage meine Rallye Front mit Xenon bekommen und nun habe ich die erstmal auseinander genommen. Dabei ist mir aufgefallen das das Chrom der Reflektoren hinter der Linse total verbrannt ist um den Xenon Brenner herum.


    Weiß jemand eine Firma die hitzebeständig Kunststoff verchromt oder nen Glanzlack der Hitzebeständig ist. Ich meine das Problem hatten doch bestimmt schon mehr als nur ich. :]

  • hm,


    wenn man die richtigen brenner einbaut, die nicht so große hitzeentwicklungen haben dann hat man das problem nicht.


    ein guter brenner hat eine kleinere hitzeentwicklung als eine glühbirne.


    dazu kommt das die meisten brenner eh nur 35 watt haben, was ja sehr viel niedriger ist als eine glühbirne.


    ich denke auch du wirst nen phillips brenner drin haben, wiel das die gängigsten sind, und die werden nicht so heiß. also wenn dann kommt das eher vom falschen einbau, weil es dort verkratzt wurde.


    oder während der fahrt vll kabel dort entlangfschliffen?


    hm, jetz das problem, wie bkommst du das wieder reflektierend? also mit so chromspray oder so würde ich da nicht hingehen.


    vll mal spiegelfolie probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!