Hallo ich kann für sehr kleines Geld ein "renegade" verstärker bekommen, das teil hat 1600 W und 4 Channels... Wollte mich mal erkundigen ob ihr das Teil vielleicht kennt und Erfahrungen damit habt..
Danke schonmal
mfg p4inkilla
Hallo ich kann für sehr kleines Geld ein "renegade" verstärker bekommen, das teil hat 1600 W und 4 Channels... Wollte mich mal erkundigen ob ihr das Teil vielleicht kennt und Erfahrungen damit habt..
Danke schonmal
mfg p4inkilla
Mach die Tonne auf hau das teil rein aber so das es auch kaputt geht, tonne zu und Wirf die Tonne gleich mit weg....
Also ganz ehrlich das teil taugt en feuchten ****
Spar lieber noch bissle und kauf dir was gescheites einsteiger teile sind ja nicht soo teuer...
Einsteiger AMPs kann ich von Wanted nur empfehlen....Preisleistung können nicht viele mit halten....
1600 w scheinen mir etwas hoch gegriffen. mach mal ein bild davon. ich hatte damals auch eine renegade mit 720 w und die spielte recht annehmbar.
Hatte nur den Titel gelesen und dachte mir schreibste was dazu, aber "Golf2-16V-" hat schon alles gesagt, Tonne auf und weg damit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!