Verstellknopf fuer el. Aussenspiegeln

  • Ich haette da eine Frage,


    Da ich das Golf III A Brett eingebaut habe brauche ich jetzt die el. Fensterheber und el verstellbare Aussenspeigeln, nur fehlen mir Kabeln und ein Strommplan von der ganzen Geschichte.
    Also es geht um golgendes:


    ich habe die el. Aussenspiegeln an meinem zweier aber einen Audi 80 Verstellknopf fuer die Aussenspeigeln glaub ich. kann ich den bei mir anschliessen oder muss ich den von 2-er haben. Also lieber wuerde ich den von Audi nehmen aber ob es geht. Dazu fehlen mir die Kabel von Aussenspiegeln bis zur Relaisplatte und Kabeln von Verstellknopf bis zur Relaisplatte wie die Stromplaene.


    Hat einer einen Stromplan davon und von den el Fensterhebern, ist das selbe Problem ich habe die Fensterhebermotoren aber kaein Stromplaene und keine Kabeln, wurden abgeschnitten; es handelt sich um einen 54 PS Diesel mit alter Elktrik. Ich hoffe ihr koennt mir helfen
    Danke im voraus :wink :zwinker:

  • Hallo, ich habe bei mir auch die eSpiegel, da hab ich einfach n Kabelbaum vom Corrado genommen und den Schalter vom Golf, ich schätze mal der vom audi wird nicht an den Stecker passen! Ich hab mir für meine eFenster selbst einen Kabelbaum gebaut, wenn Du willst schick ich Dir einen Plan per Mail, ist auch egal ob neue oder alte ze, das schließt Du ja eh nur an Masse und einmal ans gesch. Plus, das gleiche auch bei den Spiegeln...

  • Hallo, häng mich einfach mal mit ein hier!


    ich beschäftige mich auch gerade mit dem thema, und komme gerade nicht weiter! erstmal würde ich gerne wissen, welche Unterschiede es zw. 3 u. 4 poligen gibt? und desweiteren würde ich mich freuen wenn du mir den Schaltplan auch mal zuschicken magst, E-mail haste schon per PN.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    DANKE.


    MfG. GOLFer

  • :zwinker:Hi Knaatz, danke man fuer deine schnelle Antwort, leider konnte ich dir nicht sobald antworten ich war nicht onlain. Also es würde mich sehr freuen wenn du mir diese schaltplaene schicken koenntes oder grade was du da so has meine e-mail Adresse deninsrmic@yahoo.com. Ich werde mir wohl auch die Kabeln selber stricken muessen ich finde nirgends kabeln fuer die Ka...e.
    Ich danke die im voraus :wink :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!