15L Verbrauch beim 2L Syncro

  • zu hoher verbrauch.


    also bei deinen 15 litern hätte ich als erstes mal auf masseproblem getippt.


    du bist ja jetzt runter, aber check nochmal die masseverbindung des ventildeckels, ansaugbrücke und motorblock.


    wenn das niht einwandfrei ist stellt der auf notprogramm und saugt 15 bis 20 liter. kenne diese erfahrung nur zu gut!
    bie mir war mal das masseband vom kotflügel an den rahmen(beifahrrseite) durch, und er ging auf notprogramm. krasse sache.


    ansonsten, lamda haste ausgewechselt, blauen tempschalter auch. unterdruckschläuche sind alle dran.
    10 liter verbrauch sind akzeptabel beim synchro, aber wenns dich immernoch nervt, mal leihweise nen anderen LMM reinbauen.


    bin ich imoment am kämpfen mit. meiner säuft ca 9,5 liter bie ganz ruhiger fahrweise. mein nachbar seiner läuft aber mit 8!
    da kann was nciht stimmen bei mir. hatte dann mal sienen LMM drinne, und siehe da, meiner lief mit 8,3 liter! also obwohl funktionstüchtig, gibts da krasse unterschiede!
    (die rede im letzten absatz ist aber vom nichtsynchro, also ned wundern mit den 8 litern^^)

  • an den lmm hab ich auch schon gedacht den mal zu wechseln.


    mal sehen ob ich da was ausleihen kann oder günstig erstehe.ich dachte halt das der syncro maximal nen liter mehr säuft wie ein frontkratzer.dem is wohl nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!