• Welches Lager meinst du überhaupt ?


    Sorry aber du musst schon nen heftigen Fahrstil haben wenn du ein Motorklager in so kurzer Zeit durch hast es sei denn das Lager taugt nix !


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • hoffe du hast es auch richtig drinne. da ist eine kennzeichnung auf dem lager. beim g3 ist da so eine kleine nase die hochschaut, diese nase muss in der konsole in eine bestimmte mulde. wenn das nicht der fall ist, dann geht das lager richtig schnell über den bach. kauf dir am besten nur neue lager bei vw. wenn die vom golf 3 auch passen kauf dir das vom 16v das ist härter also von den normalen 4 zylinder. das vr6 lager passt nicht weil es total anders ist.

  • Also das vordere Motorlager vom G3 passt garantiert nicht !


    Ist dein Lager nur mit einer Mutter am Motorträger angeschraubt ?


    Und was für eine VW Nummer hat es ?


    mfg

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()


  • war mir nicht sicher ob die golf 3 teile passen. daher auch nur der vorschlag wenn sie passen soll er sich das vom 16v kaufen.

  • Dann schau mal nach du hast doch sicher ne Rechnung davon !


    Also normalerweise ist beim normalen 1,8L die Nummer 191 199 279 E in dem Fall nimm das Hydrolager vom 16V das hat die Nummer 057 199 279 B das hat sich bei mir als relativ wiederstandsfähig gezeigt und da zerren immerhin fast 170 PS drann !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!