G4 Lima in G3 ?

  • Da ich die kleine 3er Lichtmaschine hab und mir ne grössere Holen wollte hätt mich interessiert ob die 4er LIMA in den 3er passt ? 2e Motor, keine Klima.


    In meinem 4er Tacho geht die Generatoranzeige erst ab ner Gewissen drehzahl aus und wenn ich das richtig verstanden hab liegt das an der g3 Lichtmaschine also warum nich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Danke für jegliche Infos :wink

  • Dieses Problem haben ziemlich alle die nen G4 Tacho im 3er haben. Die meisten Löten sich nen Wiederstand zwischen aber ich sag mal wenn ich eh ne grössere Lichtmaschine nehmen will. :zwinker:


    Was empfiehlt sich beim G3 ? 90A



    Zitat

    Allerdings kann es vor kommen, das die Ladekontrolle erst ab einer bestimmten Drehzahl aus geht, das hängt mit der Funktionsweise von Ladekontrollanzeige und Generator zusammen um dieses Problem zu lösen muss ein Widerstand eingefügt werden.


    Schreibt der meister, also wenn ich nen G4 Generator nehme sollte das Problem wech sein. (theopraktisch gesehen)


    -> Suche LC3U Karosserieteile und Moda Innenausstattungen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!