Pokalverleihungen

  • aber mal zum gaber: die gleiche arbeti (qualitativ) bekommt man auch woanders. ich möcht behaupten mein leder steht seinen arbeiten in nix nach. er hatte nur halt das glück zum richtigen zeitpunkt das richtige getan zu haben. nu kennt ihn halt jeder. genauso gut hätte das jemand anders sein können.
    bei crazy colors ist das doch genauso.


    trotzdem sind deren arbeiten schon schön anzugucken.

  • Zitat

    Original von Creamstyle
    Ist doch super wie sich alles weiterentwickelt.Das manche Leute wirklich ein Vermögen in Ihren VW stecken finde ich Ihr gutes recht.
    Leider ist der Standard in Europa noch alnge nicht auf dem der USA oder Asien.Was die da machen ist ja mal nur geil. :-z


    Ich will mal die VW/Audi Treffen in den USA oder Asien sehen bei den mehr geile Kisten wie beim VW Home Day in Hannover oder Veranstaltungen wie TWB und Recaro Days kommen, die können qualitativ gar nicht mithalten mit dem was bei uns abgeht!



    Zitat

    aber mal zum gaber: die gleiche arbeti (qualitativ) bekommt man auch woanders. ich möcht behaupten mein leder steht seinen arbeiten in nix nach. er hatte nur halt das glück zum richtigen zeitpunkt das richtige getan zu haben. nu kennt ihn halt jeder. genauso gut hätte das jemand anders sein können.
    bei crazy colors ist das doch genauso.


    Die sind nicht berühmt geworden weil sie Ausstattungen geledert oder einfach nur Autos lackiert haben sondern weil sie ausgefallende Sachen gemacht haben an die sich lange keiner ran getraut hat!

  • @ iBiE
    Ich red nicht von VW Treffen in Asien sondern von Umbauten im Allgemeinen,was dort machen übertrifft unsere vorstellungen bei weitem.
    Wenn sich dann schon manche über den Kult Hart Golf 1 aufregen sollten sie besser nie solche Autos/treffen besuchen.

  • Zitat

    aber mal zum gaber: die gleiche arbeti (qualitativ) bekommt man auch woanders.


    Zitat

    bei crazy colors ist das doch genauso


    Sattler kenn ich auch einen der richtig gut ist. Als ich mal ein Auto sah wo der geledert hatte dachte ich anfangs erst der were vom Gaber gemacht gewesen, aber mußte mich einen besseren belehren lassen :geil: Und vorallem bezahlbar :-z


    Zu Crazy colors muß ich sagen das mir in Deutschland bis jetzt noch nix besser gefallen hat. Der Roland Horst ist einfach der beßte find ich. Merkt man besonderst daran wenn er Gesichter von irgend welchen Personen brusht. Da kommen die anderen einfach noch nicht mit finde ich.
    Das einzigste was ich nicht so gut finde sind seine überdimensionierten Preise :(

  • Also was die Kreativität im Interieur Bereich betrifft kommt an den Gaber so schnell keiner ran! Definitiv! Ich hab Kumpels die haben seit 4-6 Jahren eine seiner Ausstattungen drin und die sehn noch aus wie neu! Sogar bei Alltagsautos!


    Was CC betrifft kenn ich Leute, die kommen ausm Graffiti Bereich, die können viel mehr als Roland aber wie schon gesagt wurde war er einer der ersten!

  • Zitat

    Original von benlow
    Ich hab Kumpels die haben seit 4-6 Jahren eine seiner Ausstattungen drin und die sehn noch aus wie neu! Sogar bei Alltagsautos!


    Das eine Ausstattung im alltäglichen Gebrauch nach 4-6 Jahre noch wie neu aussieht ist doch totaler Blödsinn! Selbst wenn sie nur am Wochenende genutzt wird hat sie irgendwann nach 2-3 Jahren erste Gebrauchspuren aber das ist nun mal so und das kann auch C. Gaber nicht ändern...



    Mal eine die nicht vom Gaber ist...


  • Naja, hab einige Fahrzeuge vom CC gesehen, die teilweise im bereich vom Dunklem Lack eine Orangenhaut vom Feinsten hatte! Es gibt viele Kleine Brusher die auch sehr gute arbeit machen, und Bezahlbar sind!
    Das gleiche ist doch mit Sattler über Tuner wie HGP Rothe im Turbobereich, über Mr. Koord beim Verchromen etc. wird immer so sein, aber man hat ja in Deutschland das recht, andere zu nutzen, und nicht zu den berühmten zu gehen, oder nicht?

  • es ist doch jedem selbst überlassen, wo er seine sachen machen läßt.....!wenn einer meint, er muss zum gaber oder zu CC gehen, dass ist das wohl seine eigene entscheidung und sein eigenes geld.
    ehrlich gesagt vesteh ich die ganze sinnlose diskussion darüber nicht.


    ebenso ist es ja wohl fakt, dass eine firma nur jemandem unterstützt, wenn er schon ein sehr sehr gutes auto selbst gebaut hat (siehe csaba, den 4. er usw.). wenn man dann an firmen rantritt und nen nochmaligen umbau vorschlägt auf selben niveau, dann ist es ja wohl klar, das die firmen abschätzen können was zu erwarten ist dann leichter zustimmen.
    die leute zahlen dann immer noch genug selber, da die firmen das zeug auch nicht großzügig verschenken.
    ich möcht nicht wissen, wieviele anfragen die firmen pro jahr bekommen von irgendwelchen atu schraubern bekommen, ob sie nicht ein auto sponsor´n wollen..........!!


    genauso kann ich die firmen verstehen, wenn sie nur showautos unterstützen, die in nem top zustand sind und eigentlich nur auf treffen bzw. selten bewegt werden. denn ein alltagsauto kann einfach nicht so auschauen wie eine kiste, die nur 2-3000 km pro saison fährt........! :wink :wink

    Golf 2 G60, ex Fire & Ice, jetzt in Kirschrot, beige Leder und mit a bisle Chrom :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()


  • Dem ist wohl NICHTS hinzuzufügen :wink :wink
    Finde diese Disskussion in versch. Foren eh total lächerlich. Habt Ihr keine anderen Sorgen, als sich über solch unsinnigen Dinge aufzugeilen :tock:

  • Zitat

    Original von Strahlemann


    Ich zumindest an deinem Avatarbild! :D


    na das is ja wenigstens was :geil:
    Ne mal ehrlich, so ne Pokalgeilheit ist echt unfassbar-ich glaub es gibt wesentlich sinnvollere Dinge die man tun kann am WE als quer durch D zu fahren um so nen blöden Pott zu holen....dafür is mir der Sprit schon viel zu schade.
    Baue mein Auto für mich um mich zu freuen und nicht für andere leute!

  • Das geilste ist wenn man höllen Geld im Wagen stecken hat und sich übelst über nen 10€ teuren Pott freut! Ok ist schon cool ne Bestätigung zu bekommen aber nicht unbedingt in der Form!

  • Hier reden alle so als würden sie nie auf VW treffen fahren und auch nie an Pokalverleihungen mitmachen :tock:


    Warum will hier keiner zugeben das wenn man auf ein treffen fährt, auch mal bei ner Pokalverleihung mit macht.


    Nöö ich doch nicht so kommts mir hier vor, aber das sind dann die die aufm treffen am meisten rum zunörgeln haben.Und die die bei ner angeblich ungerechten Pokalvergabe rumbuuen.


    Ich fahre auch nicht auf jedes tzreffen aber wenn ich fahre dann mach ich doch selbstverständlich auch bei der Pokalverleihung mit.
    Wenn ich schon 10 Euro bezahl um reinfahren zu dürfen, dann machens die 2 Euro mehr die ich bezahl für die Pokalverleihung auch nicht mehr weg.

  • Zitat

    Original von ElBarto
    .................................


    aber "POKAL-Günther" ist mal richtig geil :lol :lol :lol


    Also generell sollte das mit den Gesponsorten und selbst gebauten wirklich getrennt werden ,dann gibts net so nen terror wegen den Ejakulatbechern.
    Für die ganze geilen gibts die HIER im 10er pack.
    Wenn ich mit meinem 1er nächstes jahr auf treffen fahr mach ich sicher auch mal bei sowas mit,hatte ja bisher kein auto wo sich das gelohnt hätte.
    Wenn da mal son Ejakulatpott bei rumkommt schön ,wenn nicht auch schön :D werd nicht dran sterben wenns so nen dingen nicht gibt.
    Treffen anfahren mit der vorraussetzung son pott mitzunehmen find ich schon krank.


    *edit*
    Fänds eher geiler wenn ich mein Auto in irgend nem Forum wiederfinde und die leute sich drüber unterhalten wie gut das gelungen ist.
    Oder auch nciht :lol

  • pokal?nich schlecht aber wenn nich dann halt nich kann man dann auch nich ändern sind bzw waren die andern einfach besser!ich freu mich mehr wenn wa abends mit n paar leuten zusammenstehen man was neues hat und zu hören bekommt gut gemach sieht nich schlecht aus oder sowas in der art.
    und wenn dann soll mein auto auch mir gefallen egal was iein punkte geber sagt.


    mfg maik :wink

  • Zitat

    Original von simonb1481
    Hier reden alle so als würden sie nie auf VW treffen fahren und auch nie an Pokalverleihungen mitmachen :tock:


    also ich fahr seit mindestens 3 jahren auf keine treffen mehr, nicht wegen per potenz-haferl, sondern weil des alles nix mehr mit autotreffen zu tun hat. aber das thema hatten wir ja schon zur genüge. auch wenn ich auf treffen fahren würde würd ich ned mitmachen. is mir einfach zu kindisch...
    lieber treff ich mich mit leuten hier ausm forum einfach so, zum quatschn oda a halbe saffa, da hab i mehr davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!