vr6 steuergerät

  • hallo nach einem einbruch in meiner halle wurde auch mein vr6 steuergerät entwendet. benötige nun die boschnummer bzw. vw teilenummer von meinem alten steuergerät oder kann ich auch ein anderes nehmen?


    folgende daten sind vorhanden: vr6 abv motor vom corrado
    Bj. 93
    verteilerzündung
    klima


    das wars.


    wäre super wenn mir einer einen tip geben könnte oder sogar eins hat! :wink

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • Also das ursprüngliche SG das du warscheinlich auch drinn hattest ist die VW Nummer : 021 906 258 CC das wurde dann später ersetzt durch : 021 997 258 KX !


    mfg

  • heisst das ich brauche nur eins der beiden und dann läuft alles oder muss ich das erste nehmen? was ist der unterschied? :?:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • hi,


    das "auslieferungs STG" beim 2.9er mit verteilerzündung ist das
    021 906 258 B das "CC" ist schon die ersatzteil variante, wenn du ein "A" oder "C" mit der gleichen nummer davor findest kannst es problemlos auf "B" umbauen, nur Eprom tauschen.
    die A + C STGs sind von den 2,8l aus golf und passat, die sind meist günstiger.



    gruß ralf

  • ja habe eins hier ist ein 021 906 258 C vom golf 3! so nun meine frage woher bkomme ich jetzt den richtigen eprom?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • das klappt dann auch? wäre supi! :-z


    was ist mit dem steuergerät 021 906 256 C ?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!