Schalter für Zentralverriegelung

  • Hallo...Möchte gerne bei meinem Polo 86c einen Schalter zur Verriegelung der Türen machen,wie z.b bei Golf,Lupo,Mercedes,Smart.
    Hat ja eigentlich fast jedes Auto das ZV von Werk aus hat.
    Jetzt soll mein Polo auch so einen Schalter bekommen damit ich die Zv damit steuern kann.
    Nur welchen kann ich da am besten nehmen???Von welchem Modell Golf/Lupo???
    Bei Golf oder Lupo ist halt der Nachteil das sie meist mit den ganzen anderen Schaltern kombiniert sind und somit nicht so gut einzeln zu verbauen sind.

  • Das wird mit Sicherheit eine Nachrüst ZV sein. Da ist es kein Problem von der Technischen Seite her.


    Nur leider suche ich auch noch einen Schalter, den man beutzen kann und sich separat zu montieren lässt..


    Also falls wer da was kennt. :wink

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Klar ist das von der Technischen Seite kein Problem anzuschliessen.
    Nur schein es wohl keinen geeigneten Schalter zu geben(mit dem Richtigen Symbol drauf usw).Gut wäre so ein Schalter wie Golf 4 Von Tankklappe nur halt mit dem richtigen Zeichen drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!