Fahrradträger fürs Heck

  • Entgegen allen Tuningvorhaben und Anfragen habe ich mal was ganz anderes..... :D


    Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit einem universellen Fahrradträger für das Heck? Er sollte lecht ab- und anbaubar sein und mind. 2 Fahrräder tragen.


    Jan

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

  • Universell ist wahrscheinlich schwierig. Das sind auch wenn dann nur diese Systeme, wo man mit alles mit so kleinen Spanngurten festmacht (wackelige Angelegenheit).


    Empfehlen kann ich "Paulchen", ist aber wahrscheinlich nicht ganz billig..


    Sonst guck doch mal hier:
    http://www.shop.aubu.de/catalo…4439e3f4f3362c834f5088f42
    (wenn der Link nicht geht, Heckträger -> VW -> Golf 2


    :wink

  • @ Beme:


    Vielen Dank für Deinen Tipp. Aber Paulchen ist mir zu schwer.
    Den hab ich damals auch für meinen Bulli gehabt. Aber Stahl und lackiert halte ich heute nicht mehr für zeitgemäß. Bin dann auf FIAMMA umgestiegen. Alu und eloxiert. Weit aus Wetterbeständiger und wesentlich leichter.


    Vielleicht sollte ich mal bei FIAMMA schauen obs da auch was fürn Golf gibt..... :zwinker:

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!