• Also mir geht es eigentlich nur um die Gehäuse, Spiegelgläser habe ich noch...


    Hat sonst evtl. jemand Außenspiegel für den G2 (beide Seiten)? Denn da die nicht die Welt kosten, würde ich die lieber irgendwo abholen, als 7 Euro Versand zu berappen...


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi,


    hab eben mal wieder nen coolen 2er gesehen.


    Golf 2, tief (würde sagen 80/60 ggf bissel mehr) breite Felgen (könnten die MM gewesen sein), nach dem klang unverkenntlich nen Vr6. Farbe blau (Metallic irgendwas)


    Kennzeichen SB- v6-irgendwas



    kennt jemand von euch rein zufällig den Besitzer oder das Auto?


    Ist eben bei mir am Haus vorbeigefahren und hab ihm mal gleich nen :-i gezeigt :wink



    SDI

  • Gaaaanz dringend! :wink


    Wer mit in ne geile Halle will für wenig Geld der soll sich bitte dringend schnell bei mir melden!


    Pro Person ca. 63 Euro (motorkran, Grube, Räumchen, etc.)


    4 Autos passen rein, Platz iss noch!


    Raum Illingen!


    Ich hab endlich nen Plaaatz :-3

  • Ich würd auch gern nach KL denk aber das ich das vorher mit dem Umzug nicht schaffe.
    Und so wie es im Moment aussieht läuft der G bis dahin auch noch nicht :-a


    @ Saargolf: ja, ich weiß. ist im moment furchtbar bei mir. könnt mich locker vierteilen. brauchste den platz? wenn ich erstmal wieder in SB wohne (nächste woche :zwinker: ) wird es hoffentlich nochmal etwas ruhiger.

  • @ Der P...nach SB? Dann gehen wir mal ein Feierabend Panache trinken...wenn ich aus SLS zurück bin...*fg* wobei dort arbeitet es sich nicht schlecht im sommer...Altstadt :zwinker: :-3


    em ja das Brett muss ich halt dann in meinen Keller räumen weil die Garage ja geräumt wird.
    Fahre morgen so gegen 3-5 durch dudweiler mitm Hänger und dem Golf :] vielleicht setz ich mich mal rein und mach so als ob er fahren würd :lol


    Uiii...wir haben geile neue autos im club!


    Nen oberaffengeilen Käfer in blau-weiß :geil:


    und nen umgebauten 2er in rot -scharz glanz :geil:

  • Den roten 2er hab ich glaub gestern gesehen. mit 14" tramont drauf, stimmts? sieht schnatz aus, die felgen könnten nur größer sein. wobei die tramont die geilsten 14" sind :zwinker:


    sieht meinem in grün/schwarz glänzend gar nicht sooooo unähnlich :]

  • Was geht Leute, lebt ihr nimmer?
    Die Palz überrennt uns mit Ihrem Threat :zwinker:


    Meldet euch doch mal elle wieder!


    Ich brauch auch Teile!
    :zwinker: :( wie immer fehlt wieder was...


    @ AXEL hast du noch den Schlüssel zur Säule???
    evtl. such ich die Anbauteile also die , die ich umschweissen muss fürs Corri-Brett...


    Dann such ich einen Gaszug....dringend!!


    MEldet euch mal!


    Gruß
    andre


    P.S.
    Mach t mnal Vorschläge für unser Treffen!

  • @ Saargolf: Hab da mal gelesen, dass du deine Heizung rausschmeißt.. und die erst neu gemacht wurde :-i


    Ist der Wärmetauscher neu???
    Meiner ist mir um die Ohren geflogen :-a , brauche also einen Ersatz!
    Vercheckst du deinen zufällig?

    Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...


    Golf ist VERKAUFT

  • Servus,


    mal ne kurze Frage, is im Saarland diese SLS Tuning Werkstatt irgendwo ? Weil die G-Lader und euch geschrieben haben am Anfang sie waren bei SLS, hab Interesse an nem Chip von denen ...


    Danke für Antwort ...


    gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!