Beleuchtung Amaturenbrett fällt aus

  • und zwar von links nach rechts.. Tempoanzeige ist schon dunkel.


    sind da nur birnchen drin oder LED´s?


    wie bekomm ich das teil raus? schrauben links und rechts? noch wo welche?


    auf was achten beim ausbau?

  • freu dich schonmal drauf das du bald in der nacht gar nichts mehr siehst ^^ so ist es bei mir!



    die große blende wegschrauben (7schrauben)
    radio raus
    stecker alle abstecken
    tacho ist mit 2 schrauben fest oben links und rechts
    den stecker bzw. die 2 ab je nachdem welche ZE
    tachowelle ab und raus damit


    sind so komische led stecker die drehste einfach raus evtl brauchst ne zange weil meine waren damals alle bombe drin ey ^^


    bei mir ist jetzt allles ausgefallen will mich morgen auch mal dransetzen ;)

  • Zitat

    Original von arnoRZ
    wenn du glück hast muß die tachowelle nich ab.


    etwas nach vorn kippen, dann solltest du mit ner gebogenden teleonzange die birnchen rausdrehen können


    bei mir gings so nicht ... tachowelle ist eh schnell raus dann kannst es gleich in ruhe machen ;) ist das beste! zumal du so mit deiner variante an die untere birne für die uhr gleich null drankommst ;)

  • beim golf 3 muss weder tachowelle ab noch radio raus den deckel neben dem lichtschalter ab , lichtschalter rausziehen ( is verriegelt. musste an der seite di enase reindrücken) blende neben dem radio raus dann kannste die 2 schrauben von der tachoblende rausmachen und die blende rausziehen. tacho losschrauben stecker ab und raus das ding. birnchen ersetzten und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammenbauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!