So hallo,
meine frage heute ich möchte eine komplette Golf 3 FRont an meinen 2er bauen , frage hat dies schon mal einer gemacht? hat jemand bilder davon oder ähnliches ??.. oder weiß gar wie es geht und was ich beachten muss ??..
danke sasha
So hallo,
meine frage heute ich möchte eine komplette Golf 3 FRont an meinen 2er bauen , frage hat dies schon mal einer gemacht? hat jemand bilder davon oder ähnliches ??.. oder weiß gar wie es geht und was ich beachten muss ??..
danke sasha
ehrlich gesagt würde ich das lassen.
der rest vom g2 ist doch zu eckig für die schon relativ runde front vom g3
selbst bei den g3 auf g4 front umbauten sieht man doch schon dass die front nen rundernen stil hat..
g2 auf g3 ist nen zu kraser unterschied der formen.
da war ma vor ca halben jahr bis ein jahr ein 2er mit 3er front in der scene/speed oder wob. war so ein grüner.
einfach nur häßlich, aber geschmackssache.
das kann ja gut sein , aber mir würde das gefallen habt ihr mir irgendwelche tips oder vorahnungen was ich da alles ändern muss damit das geht. also machen will ich das auf jeden fall würde dann hier so ne bilderstory reinsetzten etc..
wenn dann würd ich das machen wie der holf 2 auf der letzten seite!das geht ja noch Golf 3 front an Golf 2
danke des edel.. ich will den umbaukit singelframe vom 3er dranbauen ^^..
bei solchen sachen ist es immer erforderlich sich selbst nen kopf zu machen. besorg die 3er scheinwerfer und halte sie ma an. musst halt gucken wo halter ran müssen. die kotflügel musst halt entsprechend formen dass sie am scheiwerfer aussen anliegen.
was soll man dir da großartig helfen? sind halt so gut wie keine leute da die das bisher gemacht haben, deshalb musst du da jetzt selbst durch wenn du das so haben willst.
naja ist halt nicht so mein geschmack!aber jeden seines!geschmäcker sind ja verschieden!
aber so eine umbaustory würde bestimmt intressant sein!
ich besorg die teile und in ca. nem monat oder so gibts dann ja ne bilderstory..
bin trotzdem für eventuelle tips etc.. offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!