• Zitat

    Original von Moare


    Ich scliesse mich auch an!


    :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r


    auch wenn ich dann als dumpfbacke gelte, aba da fällt ma nix anderes zu ein:


    :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r

  • Zitat

    Original von Skeal
    ja is ja gut jetzt


    kleines scherzal am rande gewesen ...
    sommerloch hier oder warum wechselts ihr net einfach das thema? :)


    Find das ein schönes Thema
    :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r


    Aber zurück zum wesentlichen :D
    Morgennn gehts los zum Seeeeee :-z

  • UHT


    neee bei weitem nicht so schlimm, vorallem nicht lauter besoffene Idioten und auch viel schönere Autos...
    Auch die ganzen Kosten hat man nicht...


    Ihr verpasst wirklich was :wink


    So ich pack jetzt mal zusammen u. dann gehts los :-z

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Tseee auch noch über was urteilen was man nicht kennt :?:


    was brabbelst du eigentlich dauernd dazwischen bei sachen die du nicht weisst?


    ich habs am moare am tel schon gsagt dass ich letztes jahr unten war

  • also ich fahr (fuhr) seit 7 jahren an den see, aba 2004 war (vorerst) mein letztes mal. ne woche früher hab ich noch ned gemacht, sind meistens am samstag vorher hin und dann bis sonntag, die tage bis zum eigentlichen treffen sin ganz ok, aba wennst allein gefahren bist a weng faad. die andern wollten ja erst zum "haupttreffen" kommen. keine chance das ich nochmal mit sochen verrückten DA hinfahr!!

  • Skeal


    komm mal runter, und vorallem nicht in diesem Ton, ich glaub es brennt :tock:


    Ich hatte den Smiley dahinter gemacht ---> :?:
    Das war eine Frage und keine Feststellung, MISTER!!!!!


    Calimero


    ej nicht alle fahren zur Hauptzeit :wink
    Aber du liegst ja lieber in Griechenland und lässt dir den Rücken braten :D

  • oh, nicht nur den rücken :D


    das problem is, wie oben schon beschrieben, das alle, die ich kenn, am samstag anreisen und am sonntag wieder heim, also auch die "undisziplinierten" tage mitmachen wolln... allein fahr ich wohl eher ned ne woche früher und am dienstag oder mittwoch wieder heim.... :(

  • Hallo, bin auch mal wieder da. wundert mich das calimero sich wieder in der gegenwart befindet und nicht mehr 10 Jahre hinterher hinkt :D. aber thema see, ich wünsch allen, egal wann sie fahren eine schöne zeit und viel spass da unten.

  • caddy


    stimmt, letztes mal war er doch noch 1994 noch am See das letzte mal oder nicht :?: :lol :lol


    Calimero


    kannst dich nächstes Jahr mir anschliessen :wink
    von ca. Sonntag bis Donnerstag :D
    Auserdem alleine ist man dort nie, man trift auch Leute die man gar nicht treffen will :-r

  • @ 83caddy


    jaja blabla... des mit dem 2000 hab i no ned ganz überrissen. aba des wird scho no wern


    @ vwgt3@work


    sonntag bis donnerstag? ne, des is doof. wenn dann vom freitag bis dienstag oder mittwoch. da kömma eher drüber reden.
    und leut, die ich ned treffen will seh ich dann halt auch ned :zwinker:

  • Calimero


    na gut dann sagen wir von Freitag bis Mittwoch :D


    Das mit den Leuten, VERGISS ES!!!!!


    Hab am See jemanden gesehen den ich ÜBERHAUPT nicht sehen wollte, aber er hat wenigstens die Strassenseite gewechselt als er mich gesehen hat :lol :lol :lol :lol


    Auserdem!!


    Ich beschütze dich :D

  • was? mich beschützen? :?: ich brauch doch gar keinen schutz. die leut, die ich ned treffen will wolln mi ja ned verprügeln (hoff ich)... aba - und des is viel schlimmer - mi zutexten! mit sowas kann i um :zwinker:


    na gut, freitag bis mittwoch... des wär dann der 11 - 16. mai. wersch gleich ma urlaub und zimmer klar machn. kein scheiß, ich muß so früh urlaub eintragen damits auch 100%ig glattläuft... =)

  • Zitat

    Original von Calimero
    was? mich beschützen? :?: ich brauch doch gar keinen schutz. die leut, die ich ned treffen will wolln mi ja ned verprügeln (hoff ich)... aba - und des is viel schlimmer - mi zutexten! mit sowas kann i um :zwinker:


    na gut, freitag bis mittwoch... des wär dann der 11 - 16. mai. wersch gleich ma urlaub und zimmer klar machn. kein scheiß, ich muß so früh urlaub eintragen damits auch 100%ig glattläuft... =)


    Ich beschütze dich dann davor das die dich zutexten :wink
    Bin da auch ganz gut drin....


    coole sache ich beantrag dann auch gleich mal urlaub :D


    :-7 :-7 :-7 :-7 :-7
    So jetzt zu meinem Problem :(
    Mein Wärmetauscher ist gestern schon wieder geplatzt :-7
    Kann mir einer sagen woran das liegt
    Ich kotze schön langsam das ist ja nicht mehr normal :motz :motz :-r :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!