• Zitat

    Original von Schricklich288
    Hallo an alle!
    Ihr habt alle keine Ahnung was Schneefall heißt!
    Dann gehts hald mit Winterreifen aufs Treffen!
    Schöne Grüße aus Sibirien !


    liegt bei euch etwa noch viel schnee 8o


    Ich komm auf alle Fälle egal ob mit Winterschuhen oder Sommerschuhen...
    Also nehmt euch ein beispiel und auf gehts :-z

  • wat bei euch schneites? krass heute war nen kunde bei uns der meinte im fichtelgebirge 30cm neuschnee ich wollts gar nicht glauben weil bei uns regnet es nur aus allen hütten hehe ;)


    yo bei mir wirds zeitlich wieder super eng bin am überlegen nen "kleinen" umbau auf die schnelle zu starten und weiß nicht ob das alles so schnell bei mir geht hehe ;) aber wird schon ;)


    naja ob schnee oder nicht ich kann nur mit sommerschlappen kommen hab keine winterreifen dank saisonkennzeichen heheh ^^

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Was kriegst dafür noch oder musst zahlen dafür?!
    Was gibts neues von deinem neuen Motor?! Hast das Teil schon....


    200 krieg ich
    motor kommt heut mittag... kommst auch? dann hab ich jemanden zum helfen :)

  • Zitat

    Original von G4-Freak
    näääää, pfui! mit dem vento komm ich nisch. mit dem g2 vom torsten (kampfbestie) werd ich wohl mitfahren.


    :lol :lol :lol
    ein Velo ist kein Vento sondern ein Fahrrad
    :lol :lol :lol

  • HILFE!! ich suche 86er Türen für meinen Golf 2 dreitürer. hätte im tausch dafür 90er Türen anzubieten. hab schon nen suche thread eröffnet, aba ich frag jez mal hier, weil ich nicht quer durch deutschland fahren will wegen den blöden teilen...

  • Zitat

    Original von Calimero
    HILFE! ich suche 86er Türen für meinen Golf 2 dreitürer. hätte im tausch dafür 90er Türen anzubieten. hab schon nen suche thread eröffnet, aba ich frag jez mal hier, weil ich nicht quer durch deutschland fahren will wegen den blöden teilen...


    Ich würd auch sagen das es auf irgendeinem Schrotplatz sicher welche gibt...


    @klubbi


    Wie schauts jetzt aus??
    Was gibts neues??
    Hast schon angefangen??


    Musst gas geben das du es bis zum 1. schafst... :-3

  • also, es steht jez endgültig fest, ich schaffs nicht mitm golf zum treffen, die teile die ich bestellt hab dauern noch fast ne woche bis sie hier sind... werd dann wohl die firmenkutsche nehmen müssen... :motz


    wie siehts bei euch aus, die autos fit und angemeldet?


  • ich fang heut an ... nachdem ich gestern nochmal rausfahren musste zum markus ... kat und lambda waren auch nicht dabei und sowas kostet asche ... da muss ich nochmal reden. das gehört zum motor dazu


    neues noch nix ausser dass ich heut jetzt erstmal viel reinigungszeug und ne wanne besorg und anfang, die teile sauber zu machen und nebenbei immer mal den alten motor raushol mit kabeln etc ...


    wennst willlst (haha) dann kannst ja kommen :)


    Calimero: siehe oben ;)


    Ronny: wenn du hier mitliest heut, dann bimmel mich bitte mal am handy an ... hab leider die pm mit deiner handy-nummer gelöscht :(


  • @ vwgt3@work bin maa wieder voll verplant :D
    @ Calimero bei mir wirds knapp. Muss Zahnriemen, Spanner,
    Keilriemen, Wasserpumpe bei meinem neu machen.


    Thermostat hab ich heut schon gewechselt.
    An sich alles keine große Sache, aber brauch noch die Teile und muss schauen das ich bei meinen Cousin in die Werkstatt kann.


    Kampfbestie warum hast du keinen Platz frei??? wer fährt bei dir
    mit??? und warum reisst du dein Fahrwerk raus? :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!