• Zitat

    Original von Moare
    Wenn drei Leute auf deiner Rücksitzbank sitzen und zwei deinen kofferraum belagern. Dann geht dein Reifen sicher am Radlauf an....


    Oder meinst ned?


    Nein kann er nicht :D
    Kannst du sogar testen :]
    Auserdem darf das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten werden.
    Du kannst bei mir hinten reinstellen was du willst..
    Mein Golf geht nicht auf :]

  • Zitat

    Original von Moare
    Muss ich mir anschauen
    Auf jedenfall dürfen sie dein Auto auf verdacht einziehen.
    Weil Eingetragen ist nicht gleich Eingetragen.


    Und das ist mir zu doof...


    Einziehen dürfen die jedes Auto egal ob hergerichtet oder nicht!
    Aber nur auf begründetem Verdacht...
    Die können gerne mein Auto mitnehmen, nur leider werden sie da nicht weit kommen.


    wenn man nett zu dennen ist, und ihnen zeigt das alles OK ist sind die auch nicht so...Nur wenn die merken das du komisch bist und da was faul ist dann schauen sie nach ist ja logisch..

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Einziehen dürfen die jedes Auto egal ob hergerichtet oder nicht!
    Aber nur auf begründetem Verdacht...
    Die können gerne mein Auto mitnehmen, nur leider werden sie da nicht weit kommen.


    wenn man nett zu dennen ist, und ihnen zeigt das alles OK ist sind die auch nicht so...Nur wenn die merken das du komisch bist und da was faul ist dann schauen sie nach ist ja logisch..


    Alls Frau hat man es immer leichter... :zwinker:
    Keine sorge mit unserem Freund und Helfer kenne ich mich schon aus.
    Fahr schon ne zeit lang meinen Golf. =)


    Aber das mit deinem Golf probieren wir echt aus... :]
    Ach ja. Wir müssten eigendlich vo. re. u. hi. li. auf Rampen fahren...
    Aber ich glaub ein Bordstein tut es auch...

  • Frau hat es nicht immer leichter :tock:


    Ich hab eine Geschichte hinter mir, bei der ich denke sowas ist euch noch nie passiert...
    Ich wurde in 6monaten ca. 26mal aufgehalten und das nicht aus spass, und mir ziemlichen Folgen....wofür ich jedoch nichts kann. Schuld konnte mir auch nicht nachgewiesen werden...


    Du kannst mein Auto auf rampen fahren 5Leute reinsetzen die a. 90Kilo haben...mein Auto geht nicht auf...
    Aber wir können gerne testen... :wink

  • war heut in Fürstenfeldbruck auf´m Fliegerhorst. :wink
    der feiert Heut und Morgen 50-jähriges und haben halt so´n Tag der offenen Tür.
    ist ja schon ne Kleinstadt der Stützpunkt da, sogar mit eigenem Kraftwerk :tock:
    geile Jet´s standen da schon herum, so´n Triebwerk für´s Auto wär schon a sach :geil:
    aber bin ned selber raufgekurvt. wenigstens kenn ich den Weg jetz wie ich dann zum Treffen hinkomm :-z

  • Zitat

    Original von G4-Freak
    war heut in Fürstenfeldbruck auf´m Fliegerhorst. :wink
    der feiert Heut und Morgen 50-jähriges und haben halt so´n Tag der offenen Tür.
    ist ja schon ne Kleinstadt der Stützpunkt da, sogar mit eigenem Kraftwerk :tock:
    geile Jet´s standen da schon herum, so´n Triebwerk für´s Auto wär schon a sach :geil:
    aber bin ned selber raufgekurvt. wenigstens kenn ich den Weg jetz wie ich dann zum Treffen hinkomm :-z


    Cool hast die Feuerwehrler mit der Drehleiter gesehen?! Da war ich heut auch mal ne runde, gehör ja auch dem haufen an....

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    das waren nicht wir.... Das waren die Fliegerhorst Feuerwehrler....


    dann passts ja :D
    die mit da drehleiter hab i ned gesehen gehabt, hab mich wohl verlaufen :?: :D
    in paar wochen seh ma uns dann ey, ihr kommts ja auch, oda?
    gruß

  • Zitat

    Original von G4-Freak


    dann passts ja :D
    die mit da drehleiter hab i ned gesehen gehabt, hab mich wohl verlaufen :?: :D
    in paar wochen seh ma uns dann ey, ihr kommts ja auch, oda?
    gruß


    Selbstverständlich!
    Weis nur noch ned ob ich mit meinem 2er komm oder mit dem 3er meiner Freundin! Sind aber beide noch nix besonderes, relativ original....
    Hab heut an spezl gefragt mitm 2er G60 der kommt warsch. a mit und da Moare halt, wenn sein Vr endlich läuft wie er soll.... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!