• @geisepeter


    ja ich bin ne ganz süsse und auch ne ganz liebe :] Aber das weisst du doch :rolleyes:


    Ja ich komm gleich mit dem und versohl dir deinen :arsch:


    ohhh du in der nähe des schönen Bayernlandes :?:
    Na da bin ich ja mal gespannt :-3


    Wann wollen wir eigendlich nach Sinsheim fahren :?:
    Weil wenn wir ned früh genug planen bekommt der geisepeter das nicht hin...der muss ja seine Schaafe erst noch versorgen :D


    Ja i weiss die CD...nur muss ich das Ding erst von einem Bekannten bekommen..damit du das installieren kannst...aber i beeil mich :(

  • Ääähm, schick mir bitte nochmal gerade die daten, dann kann ich ja gerade mal schauen wies zu dem Zeitpunkt ausschaut....


    Alles ausser Januar, weil da müsst ihr mich sonst abholen kommen ;)


    Das du lieb und nett bist, bübsch und brav (...) das weiß ich ja...muss aber doch nid jeder wissen oder? Pssssssssssssssst :D

  • Hier peterle die Daten: :D


    Publikumstage am 8. April 2006: 10 bis 18 Uhr, 9. April 2006: 10 bis 17 Uhr


    Wir kommen dich auch abholen..weisste ja die heidi hat da kein problem mit :D


    Na dann behalt das mal lieber für dich was du da über mich weisst *pssssssst* :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    na ich hoffe doch mal das es wieder ein Frankenvs. Bayern meeting gibt :D


    Ja es gibt ein Bayern meets Franken treffen, dieses findet jedoch diesesmal in Bayern statt :wink
    Wann wissen wir jedoch noch nicht

  • Zitat

    Original von SaarGolf
    :D Ihr dürft auch gerne alle ins Saarland kommen zum Treffen ;)


    achso... GUTEN MORGEN!


    P.S. hier schneits wie sau!


    na das lass ich mir nicht zweimal sagen.
    Wenn du mir schon nicht die Brücken im Saarland zeigst, muss ich ja wenigstens auf das Treffen kommen :D


    hier schneits auch :-w

  • :wink morgäähhnn,..


    aktuelle Wetterlage (fast wie in Lohr!!) kein Schneefall,und die 2 cm aufm Auto sind nur n bissle Pulverschnee,Strasse frei..!!
    wobei man nach den Nachrichten sagen kann,bei uns is mal nix los, im Gegensatz zu anderen Gebieten von D.


    Treffen,ja, also ich wär auch dabei, aber wenns weng wärmer is,und man(n) net mit diesen sauhäßlichen Winter-Pneus rumfahren muss.Schaut immer so aus wie gewollt und net gekonnt,..??*g* :lol


    So denn, winterliche Grüße...Stefan,..


    P.S.: mal ne Frage in die Runde schmeis, Was stellt Ihr Silvester an?? :?:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • 2cm Pulverschnee 8o


    Ich würde sagen wir haben hier tief Winter. 10cm festgefahren auf der Strasse, trotz den tollen grossen Autos mit licht drauf wird das nicht besser :tock:


    Wobei ich sagen muss mit dem Auto ist man noch sicherer als zu Fuss zumindest ich :lol :lol


    Sylvester :?:
    Ach das war ja das da am Samstag ich erinnere mich :-z
    Na mit Freunden und (vorsichtigen freunden :D) bischen feiern und ja nicht zuviel trinken sonst tut der Kopf so weh :-r am nächsten Tag :D :D

  • Na Hallo,... :wink


    joa, also s schneit zwar weng, abba aufn Strasse is echt nix bei uns,...


    naja, abba Ihr imtiefen BAyern habt ja erfahrungsgemäß immer weng mehr wie wir,...


    Joa,.also Auto-technisch muss ich sagen, keine probs. Nur immer (wie Du sagst) zu Fuss mit die Neumodischen schuh.Macht sich wohl kein Mode Designer n Kopf über **Winterbesohlung** *fg* :lol


    Joa, hmm*grübel* was sin vorsichtige Freunde...??
    Hmm, also meiner einer is mal noch total planlos,...mit die Feier..?? :?:

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • da haste recht...die mode von heute ist sehr verkehrsuntauglich :lol


    Aber wer schön sein will muss leiden, das kennen wir doch schon :D


    das mit den vorsichtigen Freunden ist ein "INSIDER" :zwinker:


    Ja das mit den 30cm kann ich mir gut vorstellen.
    Da wird es ganz schön kalt u. stürmisch auf der Alm.
    Komm ja früh genug nach Hause peter wir müssen die Geisen noch reinholen... :]

  • :lol--> jaja, die Mode,...wobei die Damen ja mit der Mode ja immer weng Probleme haben, ich denk da an Stöckelschüchen im Auto und so...*gg*

    aso ´meinst das mit den vorsichtigen Freunden*g*


    WAS, habt Ihr die Geisen noch draussen?? Gibts ja garnet, war doch scho lang Abtrieb, sind die net im Winter immer im Tal?? :lol

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!