• Schimpf doch nicht so mit der süssen, die kann ja mal gar nichts dafür.


    Wie der TS schon sagte:" Wieder gfahr´n wie a Sau...." Is klar :lol :lol :lol :lol

  • sodala..



    nette sig´s haben wir da! muharhar...





    Ich bin jetzt dann auch mal weg, weil der Dicke gleich kommt und wir die Anlage von der Bianca weiter planen und zusammenstellen!



    Bis späääter!



    Franky: Ich erwarte eine ordentliche Werbekampagne von dir! ;o)



    *freu*

  • Hallo Leute!!!!


    Nachdem wir uns seit einiger Zeit fragen, Wer derjenige ist, der immer so heroische Feuerwehrbilder Postet und ansonsten auch noch allen möglichen Müll hier im Forum für uns bereithält, haben wir jetzt eine Initative gegründet, in der wir Euch alle bitten, uns zu unterstützen.....
    Bitte klickt auf die Signatur und helft uns bei der Auflösung dieses Mysteriums:


    WER IST ERNSTL???


    Wir würden diesen aufregenden Zeitgenossen gerne mal kennenlernen... Ernstl, auch wenn Du das lesen solltest:

    BITTE MELDE DICH!!!

  • Hi @ll


    war ja eine ganze Weile nicht online,
    der Grund dafür seht Ihr in meiner Signatur !!!


    Tausende Kilometer und viele Tankfüllungen später
    habe Ich meine Recherchen ohne Erfolg aufgegeben.


    Nur diese Aussage hörte ich von einigen Feuerwehr-Insidern



    E - in
    R - astloser
    N - ervt
    S - chwerbeschäftigte
    T - olerante
    L - öschzwerge




    Grüße


    Old Spice

  • isse wahnsinn ... warum so viel wind um jemanden machen, den es doch sicherlich eh nicht gibt. ihr sucht hier nach ner sagengestalt. is so als ob ihr nach alice suchen würdet. wobei es da auch schon lieder gibt in denen es darum geht wer zum teufel aliice ist. aber wenn man das genauer betrachtet ist das nur ein produkt um damit kohle zu machen. anders wird es hier auch nicht sein....

  • Guten Morgen !


    Ich hatte gestern abend ein pägendes Erlebnis,was mir keiner glauben wird... 8o


    Mich hat diese mysteriöse legendäre Sagengestalt angerufen und ich sie hat sogar mit mir gesprochen...Hammer,oder ? :-q



    ...glaub ich muss zum Psycho Doc auf die rote Couch. :-l


    des is wie wenn mit dem Ungeheuer von Loch Ness Gassi gehen würdest... :-o


    ...ich hab Angst...


    Trotzdem einen schönen Tag,


    euer


    psychisch fertiger,


    bekloppter... :-r

  • Wie du hast Ernstl gehört 8o


    Also ich glaub du hast zuviel Becks lemon getrunken...ich bring dich heute Nachmittag mal zum Onkel Doc. :wink


    Nicht das es da weiter fehlt, oder so :zwinker:


    Mei bin i miad :(
    Scheiss Volksfest... :-r


  • Nein,das schlimme war,ich hab nix getrunken...
    Ich schäm mich so... :(

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    [quote]Original von vwgt3@work
    Nein,das schlimme war,ich hab nix getrunken...
    Ich schäm mich so... :(


    Ich glaub ich komm lieber gleich vorbei und fahr dich ins Krankenhaus...nicht das du was ernsthaftes hast... :lol :lol :lol :lol

  • Ja ich habs auch gelesen,
    Da schreibt ein Ernstl...ich glaub wird drehen jetzt alle durch :-k


    ich hätte gestern nicht soviel Bier trinken sollen, und der Sekt von gerade eben hat mir anscheinend die letzen Sinne genommen.
    Kann schon nicht mehr realität von Warnsinn unterscheiden :lol :lol



  • @gti
    @Bianca
    @rest


    Ganz cool bleiben, tief durchatmen und Puls runterfahren.
    Habe wegen diesem Eintrag gerade mit einem Computerspezialisten
    telefoniert. der meinte es gibt so genannte Ghost-Writer, daß sind Programme welche in einem Forum einträge von erfunden gestalten posten. Also alles im grünen Bereich !!! :-z


    NEIN, DU BIST NICHT VERRÜCKT !!!!! :-z


    Wäre ja noch netter, wenn es Ernstl wirklich geben würde ! :tock:

  • Hey Leutz...



    ich glaub ich hab das da oben auch gelesen!




    ment ihr echt es war so ein ghostwriter?



    so ein bisserl sorgen mach ich mir ja schon...



    vielleicht hat das viele bier, wenig schlaf und viel stress die letzten wochen mir doch auf die psyche geschlagen...




    *angst hab*


  • Du Held, gute Arbeit!!!


    MAch mal den Scene Amperland Link raus aus der Seite, die geht eh nimma und schau mal ob du a Gästebuch mit einbaun kannst........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!