• @ Bianca: Kannst du das ja? ;o) :zwinker:


    @ Rest: Morgen ihr Deppen! :wink


    @ GTITurbo: Becks ist leer... :( 8o


    Aber war ein extrem geiles WE mit echt viel Bier und noch mehr blöd Daherreden! Gaaaanz nach meinem Geschmack! ;o)
    Die Samstags - Aktion war echt schwachsinnig, aber wenigstens sind die Lex-Brennräume sowie andere Kanäle, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll wieder frei... ;o)


    @ Drogi: Au ja! Wir fahren es ALLE mit dir aus auf der B17 und den Ampeln auf dem Weg!
    Ich wett nen 10er, dass ich dich an JEDER Ampel im Rückwärtsgang bis 50 km/h niedermach.. ;o)



    @ Streetfighter: Wurdest du net von deinen Eltern aufgeklärt? :lol :lol



    Sodala.. jetzt aber erstmal scheisndrecksverkacktemistdiplomarbeit schreiben. :( *heul*

  • Zitat

    Original von EnJay
    @ Bianca: Kannst du das ja? ;o) :zwinker:


    Ja ich denke das hab ich ganz gut im Griff, im gegensatz zu anderen Leuten :zwinker:


    Brennkanäle???
    Ich weiss von nix :lol :lol :lol


    Geil du fährst ihn im Rückwärtsgang platt und ich im Vorwärtsgang in der Ente :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Brennkanäle???
    Ich weiss von nix :lol :lol :lol



    Brennkanäle vom LEX aber die Kanäle die ich net ansprechen wollt sind gaaaanz andere.....



    [SIZE=7]Wobei es Krankheiten geben soll, die da auch ganz arg brennen können..[/SIZE]




    :-v :-v :-v :-v


    :-h :-h :-h :-h



    :-k :arsch:

  • Wobei es Krankheiten geben soll, die da auch ganz arg brennen können


    Denkste wohl ich überles das :motz
    Ich weiss ned wovon du sprichst.... ?(
    Ach jetztad :blink: du meinst die vom Bernd :D

  • Alles klar so mach ma´s und die Diva saugt den ganzen Scheiss dann von der Strasse weg und verbrennt so den Verlierer.... :lol


    Achja meine Kanäle sind auch wieder frei dank............127km Heimfahrt :zwinker:


    @ enjay


    Hol heut Nachschub.... :D

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    2 Mal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Alles klar so mach ma´s und die Diva saugt den ganzen Scheiss dann von der Strasse weg und verbrennt so den Verlierer.... :lol


    bevor du den verlierer verbrennst schau erstmal das du das ganze benzin verbrennst das du benutzt

  • Zitat

    Original von Drogi


    bevor du den verlierer verbrennst schau erstmal das du das ganze benzin verbrennst das du benutzt


    Manche müssen eben nicht alles verbrennen um vom Fleck zu kommen... :lol

  • Porsche´s :-z Fein,Fein...


    ne is mir noch nicht aufgefallen.... 8o


    der gestern wollte nicht... :motz *feigling*


    @ drogi


    der schei** Link geht net,bei mir zumindest nicht.... :-r

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • bei mir au net, ich brings nicht auf die reihe.


    @bianca,
    schau mal bei autoscout die audi 50 an, stehen 3 in unsere umgebung (halt nicht so weit weg) drin. wären die nicht interessant??


    @scott
    die konkurenz schläft nicht und spart jetzt an gewicht




  • Drogi: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT! ;o)



    Wir haben damals auch im Yaris Forum diese Fakes gemacht... ist voll easy und schaut immer extrem geil bobby car mässig aus! ;o)




    Ich werd mich mal (irgendwann wenn ich ´mal wieder zeit hab) an ein Diva BobbyCar machen! ;o)



    GtiTurbo: Nachschub? voll geil! Dass muss gefeiert werden!


    heut abend bier saufen und blöd daherreden? wäre doch ein plan oder? ;o)

  • Drogi


    Danke schön werd ich gleich mal schauen.


    @Turbo
    ja der porsche fahrer war extrem Feige, dawei hab ich mich doch schon sooooooooooo drauf gefreut :( :(


    wo ist eigendlich mein Schnuckelchen heute :?: :-b

  • eigentlich braucht der umbau gar net so arg viel:



    nen ordentlichen vorne lkw, hinten lkw unfall bei hoher geschwindigkeit und dann ein paar neue radläufe, neue felgen und ein bisserl spachtel.. dann lackieren und fertich ist die "Einfach einzuparken" - Version der Diva speziell für Frauen! ;o)



    :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!