• @all


    also für seinen Fahrstil kann ICH nun wirklich nichts...
    Das müsst ihr schon mit ihm klären...da ist jeder für sich selbst verantwortlich...
    Ich bin zwar seine Freundin aber nicht seine Aufpasserin :tock: :tock:


    Wollt mich nochmal von allen verabschieden...
    Wir fahren morgen um 5.30Uhr los der Sonne entgegen...


    @Schnuckelchen
    machs gut und ärger die Frauen nicht all zu sehr


    @Tigerle
    Lass dich ned Ärgern das darf wenn dann nur ich :zwinker:
    Wenn was ist ruf an weisste ja bin immer für dich da :wink


    @OldSpice
    Freu mich wenn ihr am WE kommt, das wird bestimmt lustig, pass solange auf mein Tigerle auf...damit ihm nix passiert.


    @püppi
    pass auf deine Frau auf...und immer dran bleiben....(am Auto natürlich) :zwinker:



    @allother
    machts gut und haltet mir das Forum sauber bis ich wieder da bin


  • Hmm,warum denk ich mir nur grade das mich vielleicht jemand damit aufziehen wird... :zwinker:

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    2 Mal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • @ Devil: Jo, so oder so ähnlich.... Ich habe auch zu Hause... aber irgendwie läufts noch nich so.... Ausserdem bin ich da ganz froh, weil sonst könnt man am Montag ja nix anderes mehr machen, als den ganzen Brainfuck vom Wochenende durchzulesen.....


    @ Ernstl: Sorry, dass ich nimmer angerufen hab. Hab das irgendwie verplant. Habe mir ne Kiste anschaun müssen und die war jetzt nicht soooo der Brüller. Und darüber hab ich das irgendwie verplant. Was unser Handtuch angeht: Lass ihn halt a bisserl spielen. :D


    @ Püppi: Na, diese Woche wieder startklar? Esso geht eh klar am Mittwoch oder???


    @ Turbo: Tja, manchmal stimmt das Sprichwort "wer bremst verliert" nicht unbedingt... ausser man sagt:"...... verliert die Heckstoßstange... :lol :lol :lol"

  • Na ohne witz da kann ich mich immer noch aufregen, der Kerl ist genau so alt wie aber vom kopf her wie einer der grad 18 gworden ist, so ein pupertärer voll spasti!!!! Des gibts echt ned....! Wahnsinn....


    @ Dr. Franky


    Dacht mir scho dasd es verplant hast oder eher verdrängt hast...!


    Aber wart nur auf Mittwoch da gibts da gibts den


    Du Frank hast nich noch nen G2?!


    Hatte am Wochenende ein bischen spass im BW Übungsgelände, hab ne einweisung bekommen für das G36 nettes Spielzeug muss ich sagen, aber der futzi hat als ichs in meinen Kofferraum gelegt hab nimma so Freundlich geschaut.... ICh hab dafür a bissi blöd aus der wäsche gschaut....!


    Aber nem Feuerwehrler steht so ne G36 richtig gut muss ich sagen....



    P.s. Merkt ihr eigentlich wie ruhig es hier ist ohne Bianca :lol :lol

  • Streetfighter
    des is es nett werd, du hast mein heck vom polo gesehen, das was die reparatur kostet is der wagen nicht werd und wird nicht gezahlt. klingt zwar komisch is aber so :-r


    mittwoch bin ich nicht dabei, hab ja nachtschicht. bei meinen niedrigen gehalt muss ich halt schaun wo die kohle herkommt. kann ja nicht den ganzen tag im internet chatten und mords kohle dafür absahnen. :D :D :D


    also gute nacht, ich geh jetzt pennen. den der alf hat mich rausgeklingelt und bei dem wetter schläfst sich beschießen

  • Zitat

    Originally posted by Drogi
    kommt auf, die erste hürde hat er schonmal übersprungen, die stelle in der QM (Qualitätsmanagment) als werkstoffprüfer könnte er bekommen. also was recht anständiges.



    Ich hab schon immer gewusst das Scheisse aufwärts fließt... :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!