• Guten Morgen


    @ gtiturbo Autokino wäre doch gar net schlecht, aber mit meinem
    Einser ist das doof, so ganz ohne Ton ist der beste Film mist.
    *Radios sind nur Gewicht* :lol



    Ach übrigens welche der 2 Miezen willst Du Dir mitbringen lassen :?:

  • @schnuckelchen


    du wirst schon wieder gemein 8o
    Jetzt bin ich so nett zu dir und du bist trotzdem ein Mistkerl... :(
    Reiss dich mal zusammen, sonst zieh ich dir die Hose runter und versohl dir den nackten Arsch


    @OldSpice
    Ohne Radio ist schon sehr schlecht!!!! :(


    Ich glaub er will die perverse mitgebracht haben....die mit den riesen Augen die vorne im Bild zu sehen ist :lol :lol
    Meine Naddl bekommt er nicht, das ist meine :motz

  • Old Spice


    Autokino wär schon schick,aber ich bin doch net da am Samstag... :motz
    Ähem also wenn die linke Katze jetz schwarze Haare hat,müsst ich da jetz echt überlegen... :zwinker:


    Aber ich hab mit Frauen eh kein glückliches Händchen... :-b


    Keine will mich :-a :-a :-a


    Wenigstens is dein Sammler da :-z

  • @ Turbo: macht nix.... irgendwoher kenn ich das... Aber schau, Schnuckelchen versteht das nicht... Irgendwann bekommt man halt einfach die Arschlocheinstellung gegenüber den Fraun... Muss man ja...


    @ Schnuckelchen: Du,...... wenn die Hose schon herunten ist dann könnten wir ja gleich.... :zwinker: :-3 :geil: :geil: :geil: :geil: :-d

  • @Tigerle
    Ich mag dich schon....also sag nicht das dich die Frauen nicht mögen.
    Aber die süsse Naddl ist leider schon vergeben... :(


    @Schnuckelchen
    1. dürfte ich es machen, würd ich es tun, allein um zu sehen wie baff du bist
    2. ja es gibt solche Frauen und ja es gibt auch solche Männer...Und ja auch ich kenne das und habs zu genüge erlebt.
    ABER ich bin nicht jede Frau :motz
    Ich steck Leute auch nicht in die Schublade bevor ich mir nicht meine eigene Meinung gebildet habe.
    Bin immer für jeden da, und lass keinen im Stich...leider auch die nicht die mir schon zu oft in den Arsch getreten haben....
    3. Also hör auf zu mir so "Mistkerl" zu sein.... :-a :-a


    @OldSpice
    ich habe dich nicht einfach in eine Schublade gesteckt, obwohl ich das hätte machen können.
    Aber meine Meinung über dich:
    Ich find die SUPER :wink



  • WOW, JETZT BIN I BAFF !!!!

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    Hey Spatzl,kannst des bitte öfter machen,des kommt max. einmal im Jahr vor das er baff ist... :-z


    Och ich kann mir mühe geben. :D
    Er ist eben ein normaler Mensch....bissl mehr verrückt könnte er noch sein...aber sonst ist das schon ganz schick....


    Da ich noch mit dem 1er fahren darf, kann ich dem Mann nur aussprechen



  • Ich bin verrückt genug, halte mich nur zurück :lol :lol

  • Zitat

    Original von Old Spice
    @ a bisserl was verstecken ist doch gut oder :geil:


    Wir sprechen hier von dem wie du dich darfstellst
    nicht ob du eine Hose anhast oder nicht...
    Die lässt mal schön an :lol :lol :lol


  • Was würdest Du tun wenn Du dürftest???
    ....Ausserdem wäre es wohl schon schwer, mich in eine Schublade zu stecken.... So viel kannst Du gar nicht heben... :]
    Ich tret Dir ja nicht in den arsch und ausserdem bin ich auch kein Mistkerl... Da verstehst Du falsch! Du weißt doch... was sich liebt, das neckt sich..... :D :D :zwinker:


    @ OldSpice: Mach Dich nix draus! ich steh noch zu Dir!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!