• Zitat

    Original von vwgt3@work
    ach ja die MWsT wollen sie auch noch erhöhen...jetzt kannste dich noch mehr aufregen.. :D


    das kommt aber leider auf jeden fall :motz :tock:


  • Sorray aber wenn ich Bullshit höre wird mir imma schlecht.... *würg*
    Hey du bist grad mal drei jahre älter wie ich, jetz labber mal ned so da krieg ich angst, das ich dann in drei jahren alt und seniel werde...!


    Die MWsT werden höher, fuck hakcts jetz irgend wo ?! Scheiss D...........d!!! Ich geh nach Mexico und werd Tequilla Dealer....!!!

  • Streetfighter
    werd realistisch, in mexico gibts tequila in massen da brauchst nicht damit dealen, entweder du baust das an (du weist schon was), wirst bei irgend einer bar schlägerei erschossen, oder was ich meine die ziehen dich gleich am flughafen raus und packen die in eine tequila abfüllanlage wo du aber nichts trinken darf, sondern neben ne 80 jährige oma gesteckt wirst wo du dann die rauben in die tequila flaschen werfen darst und das den ganzen tag

  • Soso, hat der Püppi frei??? Na dann viel Spaß Ihr beiden.


    @ all, um mich mal in diese Diskussion mit einzumischen: Das mit der GEZ mag schon so sein. Aber die Realität wird da dann wohl doch etwas anders ausschaun. Wenn ich zum Beispiel an die Firma denke, in der ich arbeite: Hier gibt es, wenns reicht 100.000 PC´s.... Das wären im Monat 1.7 Mio d.h. im Jahr: 20,4 Mio €...... Ich glaube auch nicht, dass die Firma das liebend gerne zahlt. Aber 1. bleibt dem Unternehmen vermutlich nichts anderes übrig (auch aufgrund der Internetrecherche usw.) und 2. wird es vermutlich für Firmen ab einer gewissen Anzahl von Rechnern einen Firmentarif geben! Das war schon immer so und anders wird es auch diesmal nicht laufen. Daher muss ich Euch vermutlich enttäuschen. Da wird sich auch so nicht viel ändern....
    z. Thema MWst: Schon klar, dass die sich erhöhen SOLL.... aber dafür soll ja auch die Einkommenssteuer reduziert werden. Mal abgesehen ist das alles eh noch nicht definitiv und kommt auch mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß, in dem es im Moment geschrieben wird......

  • 8o 8o


    Golf3_16V


    Wow eine vernünftige argumentation und das auch noch sinngemäß.
    Ich bin erstraunt über dich.... :D :D


    Hoffen wir mal dass es noch lange dauert bis das alles auf uns zukommt...
    Aber solange wir noch alle an die Esso fahren können ist es doch halb so schlimm


    @strassenfeger & Püppi
    macht blos die Bremsen richtig, ich bau euch sonst wirklich alles wieder auseinander....
    Ich werden dann so schnell wie möglich erscheinen.... :wink
    Damit da mal was vorran gehtn =)


    GtiTurbo


    lass mal die Diva so wie sie ist...zumindest bis sie in meinen Händen war... :-3 :zwinker:

  • lest euch das mal durch: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html



    Zitat

    Computer mit Verbindung zum Internet zählen als Fernseher, doch wird unabhängig von der Anzahl der Computer nur eine Fernsehgebühr fällig. Für diese darf dann auch ein Radio und ein Fernseher aufgestellt werden. Weitere Radios und Fernseher zählen allerdings – im Gegensatz zur 2001 geplanten Regelung – wieder extra. 35 Computer mit Internet-Zugang, 3 Fernseher und 5 Radios ergeben somit beispielsweise eine Gebührenpflicht von 3 x 17,03 Euro plus 2 x 5,52 Euro monatlich.


    obiges Zitat gilt für Firmen...




    Zitat

    Ein Computer mit Internetzugang zählt im Privathaushalt gebührentechnisch als Fernseher und kostet somit 17,03 Euro monatlich. Weitere Radios, Fernseher und Computer im Haushalt sind dann gebührenbefreit.

  • Max
    danke für die Information.... :wink


    Drogi & Golf3_16V
    Nur keine Angst ich helf den beiden schon, dann kann auch nichts schief gehen....zumindest was das technische am Auto angeht...
    Wenn sie nicht fahren können, kann ich auch da nichts machen... :-3

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    hmm,vielleicht sollten sie ja Captain Kompressor um Hilfe bitten :lol :lol :lol :lol :lol


    Nichts gegen den Captain aber des soll mal lieber auf seinem Schiff bleiben...
    Lass mich nur lieber machen, es geht ja schliesslich um die Bremsen.. :]

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Drogi & Golf3_16V
    Nur keine Angst ich helf den beiden schon, dann kann auch nichts schief gehen....zumindest was das technische am Auto angeht...
    Wenn sie nicht fahren können, kann ich auch da nichts machen... :-3


    nichts gegen dich, aber frauen und technik :tock:

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Wollt ich auch grad schreiben... :lol :lol :lol Wenn sich 2 Männer schon von ner Frau helfen lassen müssen, um ein Auto zamzubaun.. :D :D :wink :lol :lol :zwinker:


    Ich habe gerade angefangen dich zu mögen, und das hat sich gerade in 5sek. verflüchtigt :motz :motz :motz


    Ich weiss zumindest wie man Bremsen entlüftet und Bremsleitungen biegt... :motz :motz


    Auserdem bin ich keine gewöhnliche FRAU

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Wollt ich auch grad schreiben... :lol :lol :lol Wenn sich 2 Männer schon von ner Frau helfen lassen müssen, um ein Auto zamzubaun.. :D :D :wink :lol :lol :zwinker:


    oh oh - jetzt hast du es dir glaub ich verscherzt 8o

  • Naja das ist wieder eine der personen, die denken nur weil man zwei Airbags vorne dran hat, man hätte keine Ahnung von Autos..


    Find ich schon etwas schwach :( :(


    Feuer Frei :-x

  • Nein, das hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen! Zum einen ist es ja so, dass ich meine Macho-Art aufrecht erhalten will. Du weißt ja, harte Schale, weicher Kern usw.... Ausserdem find ich Dich ja viel zu nett um solche Gemeinheiten ernst zu meinen. Ich dachte, Du hättest so viel Humor um das richtig aufzunehmen......
    Mal ganz abgesehen davon heißt das ja nicht, dass Du nix kannst, bloß weil Du zwei Airbags hast.... Aber ich glaube, wenn ich das jetzt versuche zu erklären, dann red ich mich noch viel schlimmer rein, daher werd ich das jetzt einfach mal bleiben lass und erklär es Dir dann an der Esso wenn wir uns sehen.. Okay??? Du weißt doch: Ich würd nie was über Dich kommen lassen.... :wink :zwinker: :-d :-2 :-a *aufderschleimspurausrutschaufdenarschfallundsauberwehtu*
    Aber jetzt mal ohne Spaß..... bekommst dafür als Entschuldigung nen Lolli von mit okay???


  • mensch mausi ich bezog das auf gewerbe.. das zuhause sich kaum was ändert ist mir schon klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!