• Mich regts jetzt scho wieder auf,da fährst 800km und dann kannst erstmal pauschal die halbe Karre zerlegen und Neuteile einbauen... :-r


    Glaub ich geb sie jetz dann her !!! :motz

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • Old Spice


    Ich habe doch gesagt, dass ich mir meine eigene Meinung bilde.
    Man kann nicht einfach sagen jemand ist scheisse..ich urteile schon ganz gerne selber....
    Auch wenns einige gibt die dich bestimmt ned so leiden können.. :(
    Gibts bei mri auch...obwohl mich das nicht immer wundert :lol


    GtiTurbo


    Wenn du die Diva hergibst dann rauchts hier und zwar gewaltig.... :motz :motz

  • mein gott wart ihr heute aktiv.... 8o


    da braucht man(n) ja ne halbe stunde um alles neue hier zu lesen :(

  • Morgään,


    also ich denke nicht das jeder PC der gewerblich genutzt wird und ins I-net kann GEZ zahlen muss. :tock:
    Was würden denn wir hier bei Microsoft machen.
    Ohne i-net ist unsere Arbeit nicht machbar..und allein mein Team hier sind 15Mitarbeiter...
    Warten wir mal ab


    GtiTurbo
    also noch hab ich kein Getriebe gefunden...da findet man ja eher die Nadel im Heuhaufen. :(

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    Morgen


    naja ich denke der gez is das wurscht


    Der GEZ schon doch das müssen die auch erstmal gesetzlich festhalten..und so einfach ist das ja nun auch wieder nicht.


    Solang da keine Rechnung in meinem Haus liegt glaub ich noch gar nichts =)

  • Man etwas das ich gerade so auf die schnelle gefunden habe.



    GEZ kassiert ab
    Internetgebühren ab 1. Januar 2007


    (mn) Jetzt ist es offiziell. Ab 1. Januar 2007 darf die GEZ für PCs mit Internetanschluss Gebühren kassieren. Ein PC gilt auch dann als "Fernseher", wenn er nicht mit einer TV-Karte ausgestattet ist.
    Somit fällt für einen PC pro Monat die gleiche Gebühr an wie für einen Fernsehapparat - 17 Euro. Privatmenschen die bereits TV-Gebühren bezahlen müssen für den PC nicht extra blechen. Geschäftlich genutzte PCs in Büros fallen allerdings unter die neue Verordnung.


    Somit ämdert sich eigendlich nichts, da man sowieso den TV anmelden muss und dort fällt der PC mit rein...

  • @ streetfighter


    haben gestern abend meinen Golf höher gelegt :-z


    Weißt ich bin jetz auch nimmer der jüngste und da hat man(n) ein komfortableres Fahrwerk gebraucht.


    Die tiefergelegten Spinnerkarren sind nix mehr für mich :tock: :lol :tock:


  • Labber halt ned so an schmarn, deine Gewinde hast da halt einbaut!!! Höhergelegt, jaja!!! :tock:
    Viell. noch weiter runter geschraubt das wars dann aber auch schon wieder du schnarcher...! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Wenn du zu alt wärst würdest deinen Weber ausbaun, weil die lautstärke nix für dich wäre und dir dafür nen 55 Psler einbaun...
    Nee du, verarschen kannst jemand anders.... :zwinker: :wink


    Zum Thema GEZ:


    Für mich haben die alle einen an der klatsche, für was soll ich den Käse als Firma zahlen?! Da brauch man den PC mit großer sicherheit geschäftlich und ned privat und somit ist aufjedenfall schonmal keine TV karte drin und I-net Radios darf ma sowieso ned hören in der Arbeit!!!
    Für mich ist des eh bloss wieder geldmacherei....

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    [quote]Original von GtiTurbo


    Zum Thema GEZ:


    Für mich haben die alle einen an der klatsche, für was soll ich den Käse als Firma zahlen?! Da brauch man den PC mit großer sicherheit geschäftlich und ned privat und somit ist aufjedenfall schonmal keine TV karte drin und I-net Radios darf ma sowieso ned hören in der Arbeit!!!
    Für mich ist des eh bloss wieder geldmacherei....


    Wie bitte? wieso darf man in der Arbeit kein I-net Radio hören, wir machen hier nichts anderes.. :]


    Das man den PC Privat zahlen muss mein gott dann sollen sie halt, den TV musste auch bezahlen und somit ist der PC mit inbegriffen.
    Aber in der arbeit find ich schon hart... 8o

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Mei man sollte halt ned, da man ja eigentlich " Arbeiten" solle!!!
    Deswegen find ichs ja bei firmen so schwachsinnig, aber die wollen ja mit allem Geld machen!!!


    Man kann doch nebenbei Musik hören....
    Wir sind doch alt genug...dass das funktioniert...Aber na gut...


    ach ja die MWsT wollen sie auch noch erhöhen...jetzt kannste dich noch mehr aufregen.. :D

  • @ streetfighter


    na ehrlich,mir war des viel zu hart und zu tief :D


    Bin schon am überlegen ob ich noch so a Lärmdämmungsmatte unter die Haube mach und die ganze Karre mit Akustikmatten ausleg,wer weiss wie lang ich noch was höre,die Lebenserwartung is ja mit fast 26 schon ein wenig begrenzt :lol


    Achja wer noch ein paar Schalldämpfer hat kann sich gerne melden...

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!