• nen platz zu finden wird nicht schwer sein. wenn wir sowas im sommer oder im späten frühjahr machen, könnten wir eigentlich auch grillen oder sowas in der art. also interessenten bitte melden!


    klaro wäre ich dabei!

  • Deswegen meinte ich ja auch sowas mit ende Mai anfang Juni!!! Genaues Datum könn ma noch ausmachen...!
    Da besteht ja dann auch die Möglichkeit zu Baden und Grilln find ich ne Coole IDee, aber wenn die Menge an Leuten zu groß wird muss entweder jeder seinen Grill mit bringen oder wir brauchen nen verdammt großen Grill!!! :D :wink


    Ich sag mal wenn 10 leute beinand sind, mach ma nen Thread auf!!!


    Bis jetz wären dabei:
    Streetfighter + Freundin
    Skeal
    SchuesslerMarco


    @ Marco also wie gsagt mir fällt da Sponntan "Rödlsee" ein, aber wenn dir langweilig ist, kannst ja mal rumfahren und ausschau halten...!
    Ich glaub das das dann ma richtig Geil wird...!


    EDIT: ja Skeal nur bis 2026 woll ma ned warten, da geh i ja scho fast in Rente...! :)

  • Griasde!!!


    Also was den Platz angeht, da schaut der Marco!!!


    Die Vorschläge wären bis jetz:
    Bei Rödlsee (Mein Vorschlag)
    Der Brombachspeicher bei Nürnberg (Dawigofa´s Vorschlag)



    Dabei Wären jetz:
    Streetfighter + Freundin
    Skeal
    schuesslermarco
    Dawigofa


    EDIT:

    :wink :zwinker::-z Fleissig weiter mailn und posten! Ab zehn leuten wird ein eigener Thread geöffnet...! :-z :zwinker::wink

  • Also ich bin mit meinem Bernd spätestens am 1.Mai fertig...sprich da läuft er wieder auf den Strassen. :-z :-z


    Hab jetzt alles was ich brauche...und das wetter ist auch wärmer (somit keine Lungenentzündungsgefahr) also auf an die Arbeit....das werden wieder tag und nacht aktionen..aber er wird laufen....


    beim Bayern meets Franken bin ich dabei....
    Platztechnisch denke ich sollten wir was in der mitte aussuchen...damit jeder so ziemlich den gleichen weg hat....
    Wenn ich beim organisieren helfen soll...müsst ihrs sagen....
    Wichtig ist auch "anrufen" und fragen ob wir dort uns treffen dürfen, damit es nachher keinen ärger gibt....


    @skeal...naja dein auto ist aber auch ne baustelle....meins ist wenigstens eine SAUBERE baustelle :-3

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    @skeal...naja dein auto ist aber auch ne baustelle....meins ist wenigstens eine SAUBERE baustelle :-3


    wenn du wüsstest wie er jetzt aussieht ;)
    so kurz vor fertig im innenraum :)


    hmm ... na gut du hast ja recht ;)
    aber die woche wird er aufgeräumt innen dass das wieder nach was aussieht...

  • ähm.. ladies.. vielleicht sollte ich anmerken das ich auch Marco heiße !!! :D





    @schusslermarco .. nein zum see fahre ich nicht .. ich fahr anfang mai schon nach trier und werde da sicher ein paar tage mit meiner perle verbringen ;) und dann mal sehn .. aber see wird nix .. leider



    also beim meeting mach ich doch sicher auch mit .. da schreib ich jetzt aber nich extra ne pn an die orga .. bin zu faul :-3

  • bei Franken meets Bayern bin ich vorraussichtlich auch dabei. terminlich finde ich anfang Juni unpassend, denn am 1. Juni-We is Treffen uin Kronach und am 2. Juni-WE fahr ich zur Nordschleife ;)


    als Location würd ich den Dennenloher See vorschlagen, der liegt etwas nördlich von Wassertrüdingen bzw. westlich von Gunzenhausen. Ist zwar ein kleiner See, auch nicht sehr tief, keine Tretboote aber dafür wunderbar ruhig mit Campingplatz. Der Besitzer des Campingplatzes ist ein sehr netter Herr der nen genialen "Schweizer Wurstsalat" macht. teuer is der Campingplatz auch nicht, hab letztes Jahr mit 2 Freunden für eine Nacht inkl. Feuerholz 10€ bezahlt :D


    Dennelohe gehört zu 91743 Unterschwaningen.


    hier mal ein paar Screenshots:


    Klick 1 da wo auf der Karte die 1 is liegt Dennenlohe.


    Klick 2 1= Dennlohe; roter Kreis = Dennenloher See


    btw als ich nachgefragt hab ob´s was wird mit dem Frankentreffen dachte ich eigentlich eher an ein "Die-Franken-treffen-sich-Samstag-Nachmittag-mal-schnell-auf-nen-Kaffee"-Treffen....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von VW_199 ()

  • Da ham ma doch ne richtig schöne große Ressonance!!!!


    Dabei sind bis jetz:
    Streetfighter + Freundin
    Skeal
    schuesslermarco
    Dawigofa
    ? Kanneiniges
    VWGT3
    GTiTurbo + 3Freunden
    XdevilX
    ? VW199



    Vorgeschlagene Loccation:
    Rödlsee
    Brombachspeicher (bei Nürnberg)
    Dennenlohner See (bei 91743 Unterschwaningen)



    Auf gehts, einer noch und es gibt nen extra Thread....!!! Viell. sollt ma langsam auch den Zeitpunkt und die Loccation einschränken?! Leider kann man da ned auf jeden Rücksicht nehmen vom Zeitpunkt her!!!!


    @VWGT3


    Soweit ich bis jetz weis, kann man grad ned helfen. Wenns was gibt, kriegst bescheid....! :zwinker:


    @ all


    Am besten wäre es wenn man das Treffen bei jemandem in der Gegend macht, so das der jenige schonmal nach nem Platz schaut!!!


    Edit: Dennenlohner See (Karte1)
    Dennenlohner See (Karte2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!