• Zitat

    Original von vwgt3@work
    von vorne gibts keine Bilder.... :tock:
    will euch doch nicht erschrecken....
    und auserdem kann ein rücken auch entzücken. :lol :lol


    Franken treffen??? jaaa klar lasst die Bayern nur wieder ausen vor...ihr wisst ja gar nicht was euch für ein spass entgeht :wink :wink


    willst du uns jetzt dazu antreiben es selbst herrauszufinden oder wie ? *g


    zum frankenmeeting bist du gern eingeladen ;) wenn du überhaupt soooooooooooo weit fahren willst



    zum tatoo :geil: .. das macht wirklich appetit auf mehr .. aber du kennst michja .. ich bin immer antändig :]

  • also das Bayern meets Franken find ich eine Prima idee.... :-z


    Treffen würde ich sagen in der mitte...damit beide
    den gleichen Weg haben....
    Da suchen wir uns ein nette plätzchen mit einer möglichkeit wo wir am abend noch essen gehen können...und schon
    ist das organisiert!


    Ich bring auch den Skeal mit...damit er mal in einem schönen Auto mitfahren darf, das nicht nach baustelle aussieht :D :D


    Aber bitte erst wenn es etwas wärmer ist...und die meisten autos laufen...


    von mir gibts keine bilder zu finden.... :-3

  • rödelsee gibt es bei uns in der nähe - ist glaube ich bei dettelbach ums eck, bzw. im raum kitzingen.


    finde dass so ein treffen bei uns hier in franken ganz gut wäre, da es dutzende schöne plätze für ein meeting geben würde

  • Also kitzingen sagt mir von nem Treffen her schon etwas! Ich weis halt bloss das Rödlsee in Franken ist und einmal im Jahr da so ein Fettes Weinfest sein muss!!! Da meine Freundin da früher ab und zu ma hin gefahren ist...! Also mein Vorschlag wäre:


    Das Treffen bei Rödlsee zu machen! Das müsste von Bruck zwei bis zweieinhalb Stunden fahrt sein, soweit ich mich an die Aussage meiner Freundin noch errinner...!
    Und wie gesagt, da viell. nen größeren Parkplatz um nen see, wo ma evtl. die möglichkeit noch hat Baden zu gehen und Abends dann noch schön was Essen geht mit der Ganzen Bande....!


    Termin Vorschlag wäre ende MAi Anfang Juni! (Es sollte dann schon Wärmer sein und finanziell sollte man sich da dann a vom See erholt haben....)


    Wer würd den von ecuh Franken da mal nach nem schönen Plätzchen und nem Restaurant ausschau halten?! Du Marco?


    Und wer Lust darauf hat könnt mirr ne PN schicken und ich schreib die Teilnehmer erstma auf´n Block zusammen und schau wie groß das interesse wäre bzw. trag dann die Aktuelle Teilnehmer in ne Liste evtl. in nem neuen Thread ein...!

  • stimmt, da ist immer ein weinfest. seen gibts in der kitzinger gegend so einige :zwinker:


    glaube es wäre erst mal interessant abzuklären ob interesse besteht, und wer alles teilnehmen möchte.


    am besten wäre es wenn ihr streetfighter mal bescheid gebt, damit wir mal sehen wieviele leute wir überhaupt sind

  • Hey Flitzpipe!!!


    Wer sagt das a dich dabei haben will!!! :zwinker: :wink :tock: Dein Auto wird eh erst 2025 fertig, dann wenn du ihn unter History fahren kannst...! :lol :lol :lol
    EDIT: Sorry ich meinte nich 2025, sondern 2026... :lol :-r


    Na Schmarn, ich schreib jetz erstma die Leutz auf die Interesse haben!!!
    Und so wie es ausschaut organisier ich das mitm Marco zusammen!!! Zumindest weis er ein paar Plätze und ich, ja ich schreib halt die Leute auf!!!! Jetz ist eh erstma die Frage wer alles interesse hat...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!