• Skeal


    Also die Klappe vom Airbag ist doch wohl gar kein Thema, die steckt da eh nur drinn, und ist hinten angeschraubt.
    Wenn kein Airbag drinn ist ist es egal.
    Würde keinen reinmachen, das Risiko ist mir zu gross, und auserdem hasse ich diese Dinger...


    An der Lenksäule muss ich ehrlich sagen würde ich nichts machen,
    lieber schraub ich tagelang rum bis alles passt.
    Wenn da irgendwas ist an der Lenksäule dann ist alles zu spät, also Umschweissen oder so....
    Lass da die finger davon sonst hast du nen roten Arsch, von MIR :motz



    Marco


    4er Sitze find eich schon schön, aber meine sind schon beledert und von daher will ich die nicht mehr hergeben....
    Bin ganz zufireden mit dennen
    Habe nur Angst das der TÜV was sagt weil da eben noch ein kleines (grosses) Loch ist, da sieht man den Träger, und mir ist eben noch nichts passendes eingefallen.

  • nein ich mein ja nicht die klappe ... beim a3 is das eh keine klappe ... weiss nich wies beim golf is
    mir gehts ums steuergerät ... klar mit widerstand kein thema. wird bei mir wohl genauso sein dann


    und was die lenksäule angeht ... wenn ich nen roten hintern krieg schau ich schon mal bei ebay nach ner a3-säule ;)

  • Skeal


    du willst doch nicht wirklich einen Airbag einbauen..
    lass die scheisse...
    Wenn wirklich was ist, kannst das A-Brett gleich wegschmeissen.
    Und so einen roten/schmerzenden Hintern werde ich dir verpassen...das du dir das 10000000mal überlegst...


    @devil


    man muss mit seinem auto reden und lieb dazu sein...
    Dann sagt er dir auch bestimmt was ihm fehlt..
    meiner macht das immer


  • nein will ich ja gerade nicht :)
    mir gehts ja nur darum ob der tüv das checken würde. ...


    und ich bitte darum ... wann hast zeit? *g*

  • Zitat

    Original von Skeal


    nein will ich ja gerade nicht :)
    mir gehts ja nur darum ob der tüv das checken würde. ...


    und ich bitte darum ... wann hast zeit? *g*


    Ich denke mal nicht, vielleicht erst bei der HU oder so, wenn er es genau nimmt....
    Trotzdem sag ich lass den scheiss, sonst bekommst du wirklich einen roten/schmerzenden Arsch
    Dann kannste nicht mehr so wackeln :arsch:

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    devil: soll ich jetzt nommal nach dem verteiler fragen??


    ja das wär klasse



    @ Bianca


    ich hab lieb mit ihm geredet er sagt mir nix, und mir vergeht langsam wirklichd ie lust und vorallem das geld aus

  • devil: ok ich werde die woche nachfragen was des teil kost.


    ich wette mit dir so wie du das schilderst da stimmt was mit deiner spritversorgung nicht. springt der auch schlecht an und dreht über eine gewisse drehzahl nicht raus?

  • er springt immer ohne probleme an und er dreht bis knap 6000 aber nur ganz wiederwillig


    ich fahr morgen mal zum benzindruck messen aber daran kanne sn et liegen
    weil er es ja eigendlich nur macht wenn er kalt ist


    und wenn er dann seinen spinner hat läuft er im stand unruhig und geht beim gas geben fast aus ..

  • Zitat

    Original von Skeal
    na gut dann werd ichs halt nicht machen ;)
    echt schlagkräftige argumente die du da hast hrhr


    schlagkräftige Argumente hatte ich schon immer.
    Also vorsicht...
    ich setz die auch alle ein :D


    @devil


    hmm das ist schon alles sehr komisch....ich würd ja sagen lass den Fehler auslesen, aber ich glaub bei deinem geht das noch nicht oder????
    Wenn mein Bernd krank ist bekommt er immer ein heisses Schaumbad...dann auf die Hebebühne und ab zur durchsicht....
    Ich glaub der muss mal mit deinem sprechen.. :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    du bist jederzeit herzlich willkommen, weist du doch. und dein bernd genauso



    fehler auslesen geht noch nicht, aber dank Svenie hab ich jetzt stromlaufpläne.. ENDLICH !!!! :-z


    Ja ich weiss...DANKE =)
    Hmmm Naja was hilft dir da bitte der Stromlaufplan *aufdemschlauchsteh*

  • Also wenn ihr euch da sooooooooo gut auskennt..
    Dann könnt ihr ja mir auch gleich sagen was mein polo hat...


    Der hat immer Zündaussetzer, und meistens bei 3-3,5 umdrehungen ruckelt der wie die sau...
    obwohl momentan ruckelt der nur noch das macht mich irre...
    man kann nicht normal fahren auser man heitzt wie ne blöde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!