• @devil


    das klingt genauso wie das Problem was mein polo moment hat.
    Hast du auch bei Teillast zündaussetzer....sprich er ist für sekunden/minuten komplett weg?
    fängt er auch bei teillast an zu ruckeln?


    Hat mein polo bestimmt deinen golf angesteckt.... :D


    Marco


    lange wirst die nicht mehr haben....
    nur so lange bis ich dich auf einem treffen sehe :-3

  • Jo, man muss ja unterscheiden, ob er Zünduassetzer hat, der Motor komplett ausgeht oder er einfach abgurgelt... Wenn er abgurgelt und das ruckeln anfängt, dann liegt das vermutlich an der Pumpe (in ganz seltenen Fällen vielleicht an der Wegfahrsperre, falls Du schon eine haben solltest). Das er ausgeht kann verschiedene Gründe haben. Das hatte ich ja mit meinem Sommerbaby... Da habe ich dann alles getauscht: Zündeinheit (kann ja sein, das was mim Verteiler oder Zündspule nicht stimmt) und sogar das Steuergerät. Am ende wars dann der Motorkabelbaum! Da war ein Stecker oxidiert....

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    @devil


    das klingt genauso wie das Problem was mein polo moment hat.
    Hast du auch bei Teillast zündaussetzer....sprich er ist für sekunden/minuten komplett weg?
    fängt er auch bei teillast an zu ruckeln?


    Hat mein polo bestimmt deinen golf angesteckt.... :D


    genau so siehts aus


    ich hab jetzt ne andere pumpe. nur darf ich dafür halt jetzt ackern weil ich nur die pumpe hab kein gehäuse und nix :(


    naja mal schaub ob ich die schrauben raus krieg



    wie gesagt ab udn zu ist es so als wenn beim gas geben das auto einer feshält er will aber er kann nicht! und dann geh ich vom gas (teillast) und dann bockt er wie ein kanguruh


    ich hab jetzt lmm getauscht und das leck im unterdrucksystem gestopft
    jetzt läuft er schon um einiges besser, aber wenn ich z.b. im ersten gang rollen lassen will ruckelt er

  • bei meinem 3 er damals hatte ich genau das gleich problem, da war es ein knick in der spritleitung - nachdem ich die defekte pumpe ausgebaut hatte und den schlauch nicht mehr ordentlich verlegt habe, also vorsicht beim wiedereinbau

  • so pumpe getauscht. neuer filter drin lmm usw getauscht. und.. ja genau ... arschlecken.. aber ich glaub es hat was mit dem verteiler zu tun. nur wo krieg ich jetzt nen verteiler fürn 2E her. ich hab kein bock mehr auf diesen huren scheißdreckmotor

  • Komm grad vom Nightliner in München!!!


    Ansich war es ganz okay, es sind verdammt viele gekommen. Das gaznze war ja Marken offen und somit waren auch wahnsinnig viele BMW´s da, das schlimme daran war das welche dabei waren wo ganz schöne Prolls dabei waren. Das waren typische geschleckte Südländer, die ihren motor bis zum Begrenzer hoch gejagt haben....! Solche leutz find ich echt traurig....! :-r :-r :-r :-r

  • muahahah hihihihi :lol


    jungs.. ich hatte grad ne schöne unterbodenbeleuchtung, voll geil. ich hab bauklötze gestaunt


    der n achteil ist.. ich hab kein pkan wies unterm auto aussieht und meine schaltung knarzt jetzt



    wie kam das? ich weis es noch net 100%, habe aber den wassertemp geber oben im flansch in verdacht


    bin grad heimgefahren .. im 1. gang mit 40. mehr ging nicht.. musste dan am berg halten weil es im auto nach feuergerochen hat 8o


    raus ..die karre hat gequalmit wie nix.. drunter geschaut.. hat doch der ganze auspuff vom krümmer bis zum endpott hellrot geglüht... 8o


    alter falter. ich habt krümme und kats glühen gesehn, aber noch nie nen endtop oder nen msd :-r

  • Streetfighter


    Ich wusste schon warum ich nicht hin bin....die BMW-fahrer hier in der gegend sind echt schlimm...das ist nicht zu ertragen....
    Wann issn eigendlich das nächste???
    BZW. fahrt ihr Bodensee????
    Ich hoffe meiner wird nächste Woche fertig.... :-z


    Marco


    werden wir ja sehen...wer dann besitzer von dem schicken "HUT" ist :D


    @devil


    also schön langsam glaub ich, das ich mal vorbei kommen muss und mir das Auto gründlich anschaue...da glaub ich ist ja mehr als ein Wurm drinnen....

  • holla bianca! sonntag war das erste treffen in eislingen. war nicht schlecht dort. fand des ziemlich klasse des treffen. mein auto ist ja am samstag mittag fertig gewesen. hier mal nen foto :D



    haste weng was geschafft übers wochenende??

  • wenns optimal läuft kanns sein, dass mein wagen bis zum bayern meets franken schon läuft ... das wäre halt der hammer :)


    gestern wieder einiges geschafft ... spangler macht seinen rest fertig und dann gehts schon mitm lacker weiter ... tüv danach dann zur not mit 5-tageszulassung

  • Marco


    ja ich weiss, wollte eigendlich mit, aber bin ja NOCH nicht fertig.


    Am We hab ich mal ausnahmsweise gar nichts gemacht, was Autos angeht....ich brauchte einfach mal ein WE erholung, weil ich nag schon am letzten Hemd, und bin unausstehlich....


    Jetzt gehts mir wieder gut, und heute Abend geht es weiter.
    Hab ja nicht mehr viel, aber das kleinzeug sammelt ich eben auch an, und kostet Zeit...
    Aber ich denke am 6.5. kann ich ihn Anmelden.....
    Auser der TÜV mag mein Armaturenbrett nicht :D
    Dabei sieht das so schick aus.... :geil:


    Skeal
    ohhhhhhhh dann fährst ja gar nicht bei mir mit :(
    Da wird mein Bernd aber ganz schön traurig sein
    Naja dann bekommst bei meinem Fahrstil wenigstens keinen Herzinfarkt

  • Skeal


    Airbag????????
    Wo issn da einer??
    Ich hab keinen...hab zwar die Klappe aber das wars dann auch schon :D


    Marco


    Naja man weiss ja nie wie er drauf reagiert...
    Auserdem hab ich unterhalb vom Lenkrad noch ein grosses Loch...
    Das ich noch nicht weiss wie ich es zubekomme.
    Da die Abdeckung vom 4er nicht passt und die vom 3er ja ganz anders ist :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!