• Skeal
    gut das stimmt schon aber wer tief sein will muss auch leiden können ;)


    nur wieso bekommen wir uns wegen so nem mumpitz eigentlich in die haare ^^ ich mach ihn tief fertig ^^ wenn ich dann bei mir in hof net mehr reinkomm hab ich haltn kleines problem aber egal ;)



    @cali
    wo bistn wieder unterwegs? ;)
    hab dich in icq geaddet aber kommt ja nichts :P

  • Zitat

    Original von Skeal
    mir wären im sommer 1-2 cm schon zu tief. das hat mit sportlichkeit doch schon nix mehr zu tun ...


    Skeal
    Das hast du gepostet! Extrem tieferlegen hat wohl was mit sportlichkeit zu tun! Auf das war meine antwort bezogen und nicht auf Randsteine oder schlechte str.! Das ist jedem das seine.

  • also ich hatt auch mal nen G60 Edition One, der war auch sack tief mit gelben konis und sowas. War aber sehr hart und fast unfahrbar, sah aber sehr geil aus. Meinen jetztigen werd ich net so tief machen. Will ja noch in die Garage kommen

    Golf 4 GTI 25 Jahre, BJ.2001 Gewinde, Hifi, usw.
    Golf 2 Pasadena, BJ. 92, 40kw (noch), TuningArt Gewinde

    Passat 35i, Bj. 91, Hella DSW, 2E motor, zerlegt in der Halle

  • Zitat

    Original von Schricklich288
    Also ich finde 30 mm Federn krad noch so im Bereich des Zulässigen!Alles was tiefer ist ist doch das volle Hinderniss auf der Straße!Den Spinnern die ihr Gewindefahrwerk ganz runter drehen gehört doch der Führerschein genommen! :motz


    Wieso gehört dehnen den der führerschein genommen? :tock:

  • Zitat

    Original von Moare
    [quote]Original von vwgt3@work
    Sowas ist keinem zu wünschen....
    tust mir jetzt scho leid
    aber wenns ist rufst eben das Abschleppunternehmen "Reidi" an :lol


    Was hat er was ich nicht hab?! :-a


    Viell. Charme :D


    @Schricklich


    ich muss dir da völlig recht geben.
    Man muss beachten was passieren kann wenn ein Auto für den allg. Strassengebrauch viel zu tief ist.
    Erklärung hierzu von meinem TÜV Beamten meines Vertrauens:


    z.B. 1.kannst du dein Auto nicht aus einem gefahrenumfeld wegbringen wenn du dabei über einen Feuerwehrschlauch fahren musst.
    2. du musst wegen etwas auf der Strasse ausweichen u. kannst nicht den gehweg hoch.
    3. du bist selbst ein hinderniss wenn du ein hinderniss überqueren musst.


    ein bischen sollte man sich schon gedanken machen warum manches einfach nicht möglich ist.




  • 1. hab ichs schon oft erlebt das norm. Auto´s auch nicht ohne weiteres über eine Schlauchbrücke und einem in der schlauchbrücke Befindlichen B-Schlauch drüber kommen....
    2. Abgesenkter Bordstein auch für Tiefergelegte auto´s kein Prob. und hoher Randstein, da fahr ich auch mit keinem norm. Auto drauf, will mir ja nix kaputt machen und ausserdem komm ich auf nen hohen Randstein mit nem Dezent Tiefergelegten auto auch ned rauf...!
    3. eile mit weile, am Bahnübergang z.B. da Bohr ich ebenfalls mit keinem norm. Auto drüber wien Blöder....


    ALSO kann sich dein Tüv Hoschi andre Ausreden einfalln lassen!


    @ Püppi


    isn Argument!!!


  • Sehr richtig!!!


    @püppi


    Ich weiss genau das du auf mich anspielst... Aber das, das bei mir nur ne übergangslösung ist, ist ja auch klar!


    Auserdem hat mich noch nie interesiert was der TÜV sagt!!!
    Ich sag nur altagsauto ohne probleme!

  • Zitat

    Original von Moare
    @püppi


    Ich weiss genau das du auf mich anspielst... Aber das, das bei mir nur ne übergangslösung ist, ist ja auch klar!


    Auserdem hat mich noch nie interesiert was der TÜV sagt!
    Ich sag nur altagsauto ohne probleme!


    richtig, richtig ;)


    richtig, richtig! ;)

  • Streetfighter


    1. Jedes normale Auto kommt da drüber, sag mir mal bitte welches nicht :?:


    2. wenn dir ein Kind vor das Auto läuft wirst du mit sicherheit ausweichen u. wenn links ein Auto kommt musst du irgendwohin u. glaube mir du wirst auf den Gehweg fahren.
    Mit viel Gefühl komme ich auch mit meinem Auto auf den Gehweg...


    3. Bahnübergänge soll man mit 30KM/H überqueren, lernt man in der Fahrschule mit 80 soll man da nicht drüber ist ja logisch...Man sollte ja auch links u. rechts nochmal schauen.
    Aber wenn da jemand mit 5km/H drüberrollt ist das Verkehrsbehindernd...


    4. sind das keine Ausreden sondern Beispiele...


    Manchen würde es nicht schaden sich bischen an en TÜV beamten zu halten..
    Wenn ich manche Kisten sehe die unter aller sau sind, wundert mich gar nichts mehr...
    Ich will damit nur sagen das sich manche "damit spreche ich nicht unbedingt euch an" etwas mehr gedanken machen sollten warum manches nicht möglich ist

  • :tock: :tock: :tock:


    Wenn genug Geld im Spiel ist, ist sowieso wieder alles möglich!!! Nur zu tief sieht affig aus, denn zu tief ohne GAS heist kleine Räder -> kleine Bremse -> kleiner Motor -> LANGWEILIG!!! :D

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


  • 1. fällt mir da sponntan der Aktuelle 3er BMW, der A3 Sportsback


    2. Hab ich gute bremsen und weich weger so nem Bällger garantiert ned aufn Gehweg aus...! Ausserdem musst nur mit angepasster geschwindigkeit fahrn und scho hast genug zeit zum Bremsen....


    3. Fahr ich auch mit nem norm. Auto ned mit 30 drüber sondern eher 10 km/h, will mir ja nix kapputt machen bei den ganzen schlechten bahnübergängen...


    4. Mag sein, aber a schlechte... :zwinker:








    Wie schautsn aus, kommst die woch noch vorbei?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!