• mal schauen ob ich vorbei schau...
    kommt drauf an wer mitkommt :D


    ich glaub manche Leute sind unverkennbar :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    mal schauen ob ich vorbei schau...
    kommt drauf an wer mitkommt :D


    ich glaub manche Leute sind unverkennbar :lol


    mmhh das eislingen scheint auch ziemlich nice zu sein da sind paar autos aus IN letztes jahr dabeigewesen 1,8er turbo 6n


    aber naja ffb pimp pimp hurray :)


    ja sollen wir dich in allershausen aufgabeln?


  • Ich sag doch Eislingen ist gut :-z
    Hmmm ansich gute Idee, nur ist es jetzt schon so spät u. ich weiss nicht ob du da morgen früh nochmal reinschaust..
    Ich schick dir mal per PN meine Nummer...kannste dich ja melden..

  • für das erste treffen von dem haufen wars okay


    aber nix spektakuläres... n ordentliches standard-treffen würd ich sagen... leider markenoffen ... aber sonst hätten se den platz nie voll bekommen

  • Bevor ihr die Klappe aufreisst, erstmal selber eines auf die Beine stellen, ok?
    Ihr habt keine Ahnung, welcher Aufwand da dahinter steckt. Gemeinde, Verordnungen usw...


    Beim ersten mal Wörthersee waren es 100 Autos... (nur mal so als Denkanstoss!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Bevor ihr die Klappe aufreisst, erstmal selber eines auf die Beine stellen, ok?
    Ihr habt keine Ahnung, welcher Aufwand da dahinter steckt. Gemeinde, Verordnungen usw...


    Beim ersten mal Wörthersee waren es 100 Autos... (nur mal so als Denkanstoss!


    langsam langsam
    wir machen keins, WEIL wir das nicht machen wollen. so einfach ist das.
    nur weil jemand etwas nicht macht, darf er keine kritik äussern? tsetse ... denk mal drüber nach


    und tu nicht so, als ob du nicht über andere treffen kritik äussern würdest.


    wir haben nicht gesagt dass es scheisse oder sowas war. es war halt nichts aussergewöhnliches. siehs als kritik fürs nächste mal. wo is das problem?


    nicht immer gleich hier rummeckern

  • Hey capt. mal ganz langsam...


    Sicher jeder Anfang ist schwer, aber man hat ja nur geäusert was einem nicht so gut gefallen hat.
    Ich denke das nächstemal wird das schon besser aussehen...


    Viele haben klein angefangen, da musst du dich jetzt nicht angegriffen fühlen...


    Aber dieses Treffen mit dem Wörthersee zu vergleichen ist schon etwas hochgestochen :?:

  • Was geht ab?!


    Auch das Wörthersee treffen war nicht immer der brüller. Das ist halt meine meinung. Ist auch nicht böse gemeint. Eigendlich geh ich auch nicht auf offene treffen. War halt in der nähe...

  • Zitat

    Original von Moare
    Was geht ab?!


    Auch das Wörthersee treffen war nicht immer der brüller. Das ist halt meine meinung. Ist auch nicht böse gemeint. Eigendlich geh ich auch nicht auf offene treffen. War halt in der nähe...


    MICH EINFACH VERGESSEN :motz


    Gib mal die Adresse von dem Wadenbeisser, ich muss dem den :arsch: versohlen

  • @bianca
    tut mir leid war samstag abend dann nicht mehr on und sonntag auch nicht mehr weil ich eh halb verpennt hab und mir erst später gesagt wurde das du mir deine nummer schicken willst :( tut mich fett sorry :(



    treffen war ganz ok waren paar coole autos dabei etc. also mir hats gefallen nur die shice pocketbikes sind mir voll auf die nerven gegangen aber ansonsten wie gesagt kein schlechtes treffen war auch so mit eines der ersten fast ;) mal abgesehen von denen bei uns in der region/stadt
    skeal und streetfighter auch gleich getroffen aja skeal wenn du bilder vom auto brauchst ich hab 3 ;)

  • Zitat

    Original von Kampfbestie
    @bianca
    tut mir leid war samstag abend dann nicht mehr on und sonntag auch nicht mehr weil ich eh halb verpennt hab und mir erst später gesagt wurde das du mir deine nummer schicken willst :( tut mich fett sorry :(



    treffen war ganz ok waren paar coole autos dabei etc. also mir hats gefallen nur die shice pocketbikes sind mir voll auf die nerven gegangen aber ansonsten wie gesagt kein schlechtes treffen war auch so mit eines der ersten fast ;) mal abgesehen von denen bei uns in der region/stadt
    skeal und streetfighter auch gleich getroffen aja skeal wenn du bilder vom auto brauchst ich hab 3 ;)


    von welchem seinem ?! Schick mal rüber...


    MerlinX112@aol.com

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Kommt nicht schlecht, aber deine Cam hat an rot stich, womit Püppi´s HAube so aussieht als hätte er roten Perlmut in der Farbe....


    EDIT: Das auto wirkt auf den Fotos besser...! :zwinker:
    Vorallem die Edelstahl Felgen mit dem Rost Brushing...


    das ist ne aldi cam nach nem guten crashtest von mir hehe diei ist so ziemlich im arsch aber zum bilder machen gehts noch hehe ;)


    besser wie nichts halt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!