• Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    180000KM? Den baut der noch ein? Wie lange soll der den halten? Eine Saison, oder was?


    Was haben denn bitte diese schwindligen Km damit zu tun? :tock:
    Mein Auto hat fast das doppelte?
    Es kommt auf die Pflege drauf an u. wie mit dem Auto umgegangen worden ist.

  • Wenn ich jetzt einen 10 Jahre alten Motor mit fast 200000 KM kaufe, dann kann ich aber sicher nicht sagen, wie der Motor die letzten Jahre getreten oder sonst was geworden ist!!!


    Und Scheckhefte kann man fälschen, genauso wie alles andere.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    180000KM? Den baut der noch ein? Wie lange soll der den halten? Eine Saison, oder was?


    Der Motor hält warscheinlich länger alls einer deiner Turbomotoren.
    Das ist nen 6 zylinder! Denn fahr ich bis 300000 km.


    Auserdem ist er besser im schuss alls manche anderen mit 50000 km.


    Zitat

    Original von vwgt3@work
    WÜNSCH dir VIEL GLÜCK :wink


    ich hab meine heute Abend, wenn ich den Sattel hin bekomm :geil:


    Wenn dann holst du mich gefälligst ab :wink


    Wenn deiner stehen bleibt? Wennst Brav bist... :-3

  • @capt. Pusteblume


    sicher kann man das nie sagen, aber das weiss man genauso wenig bei einem Auto das erst 100tkm drauf hat.
    Man muss sich eben die Leute anschauen die das verkaufen..


    Moare


    nur 300tkm :?:
    Leute solche Motoren wenn sie gepflegt werden kannst du bis (eigene Erfahrung) 480tkm fahren.
    Unser alter Golf fährt immer noch und laut meiner Info hat der momentan ca. 510tkm drauf
    Pflege ist alles


    Nein du solltest mich zur Probefahrt abholen...


    @all
    Meiner läuft u. wie


  • Ist schon klar. Ich 300 gesagt weil man viele zu kaufen beckommt mit 300000 drauf...


    Ach so. Dich zur Probefahrt abholen... :geil:"RRRR, fauch, beis, kratz" :geil:


    Spass!! :lol


    Cool hast denn Bremssattel gerichtet?

  • Klar hab ich den gerichtet,
    hab mir einfach einen Simmerring aus der Gas-Wasser-Sch. Abteilung geholt...


    Man muss nur einfallsreich sein..


    Klasse, dann kann ich also am Samstag mal eine runde mitfahren.. :D

  • Ich kann nicht mit dem Golf kommen. :(
    Ich muss Arbeiten. Wenn ich glück hab komm ich mitn Abschleppwagen.
    Hab das ganze Wochenende bereitschaft... :( Und das nur weil einer gekündigt hat!! :motz Und ich bin so gütmütig und spring ein...

  • @vwgt3@work


    jup, du hast 83caddy vergessen, der kommt mit mir. mim golf komm ich allerdings ned, hab heut zu allem überfluss am flughafen nen ford C-Max gekriegt :-r des is die besch... karre die wir im furpark ham, sorry... werd versuchen ihn morgen umzutauschen. mit dem muss ich mich ja schämen :-b

  • ich krieg mit meiner karre die krise ... er läuft und geht dann nach ner zeit wieder einfach so aus ...


    werd heut mal neue zündkabel und zündkerzen besorgen
    morgen is dann hoffentlich der richtige kat da, dass die auspuffanlage mal wieder dicht ist ...

  • Moare


    naja also Bereitschaft kannst du doch auch an der Tanke ausüben, oder?
    Mal wenigstens hallo sagen :D

    Also dann hab ich jetzt


    zum Treffen:

    83caddy
    Calimero
    Schricklich
    Strassenfeger
    Moare
    Skeal ?
    Pusteblume?



    Zum Essen:
    83caddy
    Calimero
    Schricklich


    Ist das so richtig?????????

  • Zitat

    Original von Ronny
    Skeal


    Hast schon rausgefunden, warum er immer wieder ausgeht. Wielange läuft er?


    Ich könnte Fehlerspeicher auslesen, :D


    kannst du das?`heute? :)
    ich hab gesehn, dass ich relais 30 anstatt 109 im sicherungskasten für das motorsteuergerät hab ... kann das daran liegen? hol mir heute das 109er ...


    und neue zündkabel und zündkerzen hol ich noch

  • Hast du die alten Zündkerzen drin gelassen :?:


    Fängst schon wieder an zu Pfuschen :D


    Ich nehme mal an er läuft ein paar Minuten sprich wenn er kalt ist und sobald er umschaltet geht er aus, oder?

  • das hat nix mit pfusch zu tun.


    naja er geht auch aus, wenn er mal heiss is. also wenn die lüfter schon laufen. öl is dann bei ca 82° ... also es is mal so mal so ..


    und was meinst du mit umschalten?


    Ronny: wann kannst du?

  • @ skeal


    kommt drauf an ob du verteilerzündung hast oder schon die ruhende zündanlage. aba ich glaub das 109er muss auf steckplatz 3, aber ohne das hättest du nicht mal funken und sprit... weiß allerdings ned welche funktion des 30er relais hat. versuchs einfach mal


    edit:


    bei mir hängt jez wieder alles in der luft. war grad in der firma und hab meine abrechnung abgegeben, die wolln mich morgen - genau nur morgen - nach passau schicken. wenns keine andere lösung gibt muss ich morgen da wirklich hin :-r :motz ich sag bescheid sobald ich weiß wies aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!