• Und wie es sich wiederholt. Ich bin seit vier bei uns in der Einsatzzentrale der Feuerwehr FFB Und der schnee nimmt kein ende sind die ganze Zeit schon damit beschäftigt die Feuerwehrn im Landkreis zu koordinieren....


    Das ganze hält bei uns noch an bis Sonntag mittag sollen es jetz nochmal knappe 30cm Neuschnee auf die jetzige menge drauf haun....


    Das mal als anhaltspunkt ausm Brucker Lkr....



    Bis denne....

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor


    @VWGT3: Du mich aufmachen? Mundaufmachen reicht mir schon bei dir... :D


    Ich finds ja wirklich nett von dir das du dich in die Unterhaltung mit aufnehmen willst, aber deinen sch... von Kommentaren kannst du wo anders ablassen....


    Ich hab kein Problem mit dir (zumindest noch nicht) also lass diesen dreck weil sowas einfach unter der Gürtellinie ist... :-r

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    @Bianca: Mein Gott, was ist daran so schlimm gewesen... Ich glaub eh, dass du nicht ganz verstanden hast, um was es geht!


    Ich habe nicht verstanden um was es geht??
    Endschuldige bitte aber wo kann man hier was falsch verstehen...


    Ich mag einfach diese schmierigen Kommentare nicht.
    Du weisst ich hab nix gegen dich...aber mit sowas kommen wir aneinander...Also scherze bitte auf einem anderen niveau :wink

  • Ach du hast es auf eine sexuelle Handlung bezogen? Tja, fehler, so war es nicht gemeint aber egal...


    Und ob du was magst oder nicht magst ist mir persönlich eher egal... :zwinker:

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Ach du hast es auf eine sexuelle Handlung bezogen? Tja, fehler, so war es nicht gemeint aber egal...


    Und ob du was magst oder nicht magst ist mir persönlich eher egal... :zwinker:


    Vielleicht sollte man seine Ausdrucksweise so anpassen, das man nicht falsch verstanden wird...
    Aber gut...
    *shake hands* und vergessen ?

  • Du müsstest mich eigentlich so gut kennen, dass ich manchmal Dinge zweideutig sage.. Aber jetzt weiß ich, dass du mit etwaigen "schlüpfrigen" Themen nen Problem hast und daran halt ich mich und fertig. Ist echt kein Problem für mich... =)


    Wenn ich was weiß, kann ich auch dementsprechend danach handeln... :?:


    Klar ists vergessen, war ja nix gewesen :]

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Ich hab nichts gegen "schlüpfrigen" Themen.
    Aber manchmal passt das eben gerade nicht...


    Also vergessen und zurück zum Thema :?:


    Das ich jetzt schon gar nicht mehr kenne


    Kann mir mal jemand einen SchneeMANN vorbeischicken :D

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    :lolBevor ich mir wieder was anhören muss, könnt ich nur ne SchneeFRAU anbieten... :lol


    Ich will aber einen SchneeMANN :motz


    Ej Jungs ich hab ne Idee :-+
    Wir packen den capt. und buddln ihn als Schneemann ein :lol :lol


    Ach ja was ist eigendlich mit meinem Projekt Schneemann + Schneefrau Wo-Ed- Treffen :?:

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Oh, also Zylinder und Stock stehen mir gar nicht... :D


    ich glaube das steht dir sehr gut...
    Dazu noch eine Gelberübe denke das macht dich sehr attraktiv :zwinker:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    bianca? wan jetzt mit dem geiesepeter? kommt der in 4 wochen auch


    Tja das ist eine gute Frage
    Ich würde sagen wenn dann am Samstag...
    Er hat zwar gesagt das er kommt, aber genau weiss ich das auch nicht!!
    Ich werde ihn nochmal Fragen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!