• ja leider, daß thema hatten wir schon zur Genüge, aber ....... lassen wir das!


    Zitat

    Hast recht,schlimm gell ? Aber ich sag da scho lang nix mehr dazu....mich langweilts tierisch


    @Gti Turbo und all´die anderen, die hier die letzten 20 Seiten zugetexten haben:


    aber euer bla bla bzw. diverse Liebesgeständnisse ist ja um so viel interessanten für außenstehende User!!! :-r


    mfg


  • So ich will mal höflich versuchen dir das als außenstehneder User (wie du dich selbst nennst) zu erklären...erstens habe ich die letzten Tage nix gepostet,aber das lass ich jetz mal ausser acht,weils ja egal ist.


    Und nachdem das einfach der Tread ist in dem wir uns halt alle bis auf dich,m3_killer und noch einen persönlich kennen und auch größtenteils was zusammen unternehmen wird da einfach viel gequatscht was für außenstehende User wie du schon gesagt hast recht unverständlich ist und auch größtenteils für dich keinen Sinn ergeben wird.


    Andersrum würde es aber auch für mich keinen Sinn ergeben im Berlin Tread zu lesen...verstehst auf was ich raus will ? Ich post ja auch nicht bei denen rein was sie für einen "schwachsinn" posten...


    Deswegen leg ich dir ans Herz es hier auch nicht zu tun.


    in diesem Sinne.


    mfg,
    chris

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    2 Mal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • ja und warum dürfen wir dann unsere bla bla über diverse Ereignisse, die eben in bayern stattgefunden haben, nicht weiterführen! -eben vilshofen und ..........
    ich wohne ja nicht weit weg und m3 Killer + andere Jungs sind eben meine Freunde!!


    Zitat

    wird da einfach viel gequatscht was für außenstehende User wie du schon gesagt hast recht unverständlich ist und auch größtenteils für dich keinen Sinn ergeben wird.


    :-3 (gleiches gilt dann wohl auch für dich)



    Zitat

    Deswegen leg ich dir ans Herz es hier auch nicht zu tun.


    sorry, aber rutsch´ mir den Buckel runter (hab´heute einen schlechten tag, ist normalerweise nicht meine Art!)


    mfg

    :D...........Homepage der österreichischen TURBO - Elite ........... :D


    http://www.turboelite.com/
    (alles was mit Druck zu tun hat :-z - markenübergreifend - und was Spaß macht :geil:)

    2 Mal editiert, zuletzt von kpk ()

  • So ich denke diskusion ist beendet, und wir gehen mal wieder zum gemütlichen Teil über :D


    Das leben kann viel zu kurz sein, um die Zeit damit zu verbringen sich über andere aufzuregen... :tock:


    Ich denke es stellt kein Problem da wenn wir hier auch mal etwas unser Herz ausschütten...
    Warum gewisse Threads nicht weitergeführt werden dürfen/sollen ist mir vollkommen klar, es ist einfach eine endlos Diskussion


    kpk
    Ich finde es etwas daneben wenn du hier Leute von der Seite anmachst..etwas kritik hat noch keinem geschadet u. man sollte nicht immer gleich den Teufel in jedem Satz sehen :evil:


    Also zurück zum Thema:


    Heute abend Esso bzw. Café??

  • so ich hier als aussenstehender User (Gott sei Dank)!!!


    über Capt. und sein Auto will ich nicht´s mehr sagen...


    @vwgt3 und GtiTurbo


    was heiß hier aussenstehender??? Die ist doch ein Bayern Thread oder heißt der vwgt3 und Gti Turbo Thread??? und was hier in den letzten Seiten alles geschrieben worden ist, sollte dieser Müllthread eigentlich geschlossen werden... oder so umbenannt werden! Wen hat den kpk von der Seite angemacht... das sind TATSACHEN!!! ich bin nicht der einzige der über den Thread nur noch lacht...


    und das hat nicht mit Kindergarten zu tun!!! Mann schreibt hier einmal was rein und dann regen sich alle hier stündlich schreibende wieder auf!!!

  • erst schreibst du das du Gott sei dank aussenstehender bist und einen Absatz weiterunten regst du dich darüber auf...clevere Taktik. Und wenn wir grad bei Müll Postings sind...Hab mir mal deine letzten 40 postings angschaut,machst du was anderes als über andere herzuziehen ?


    Streetfighter


    wann bist du ungefähr da heut abends ?


    Drogi


    schade...


    @bianca


    kurz an der esso treffen,dann Biergarten ?


    @franky


    Wann trudelst du ein ?

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    2 Mal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • @m3_killer


    ich habe hier NIE etwas von aussenstehenden gesagt.... :tock:


    KPK hat gesagt "sorry, aber rutsch´ mir den Buckel runter (hab´heute einen schlechten tag, ist normalerweise nicht meine Art!)"
    Es kann keiner was dafür wenn er einen schlechten Tag hat, aber dann soll er das bitte auch zuhause lassen.
    Ich habe das auch nicht auf mich bezogen, wenn du dir das nochmal genau durchliest!!!!!!!!


    Wenn du über den Tread nur noch lachst, warum schaust du dann überhaupt noch rein... :tock:
    Bisher hats keinen gestört...
    Ich bin echt ein freidlicher Mensch u. habe hier auch keine angegriffen und jetzt muss ich mir sowas anhören, da ziehts mir die Schuhe aus :-r :-r

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Abend,


    i werd gegen neun aufschlagen da ich davor in der FW bin...


    Falls wir nicht mehr dort sein sollten, sondern schon im Biergarten das Wetter geniessen, melden wir uns wo wir sind :wink

  • :winkServas :wink,


    na wie gehts euch so????
    I'm so sorry, dass ich am Sonntag nicht am Treffen dabei war, aber meine erste Einspritzdüse und die Halterungen von der zwoten,dritten und vierten haben mir am Samstag Vormittag ein Strich durch die Rechnung gemacht :motz :motz
    -> aber jetzt ist wieder alles behoben :D
    -> doch gestern hab ich gemerkt, dass mein Auspuff nun komplett hin
    ist, fast komplett gerissen vorm Kat=> kaum Leistung, sehr viel Sprit


    => Doorboards,Anlage,Einspritzdüsen und Halterungen, VDD,
    Ansaugkrümmerdichtungen,Öl,Ölfilter neu :-z
    => Auspuff hin, Bremsklötze vorne abgefahren :motz

    die Moral von der Geschicht: Atila kommt heut leider zur Esso nicht


    und: nächste Woche wirds auch schwer, hab da Spätschicht


    Aber genug von mir.... :zwinker:

  • Es lebt!!!!!!!! :-z


    Na das klingt ja alles nicht sehr gut...
    Wie bei meinem Bernd...
    Irgendwas stimmt immer noch nicht...aber naja so ist das mit den lieben Autos...


    Hopp ab in die Garage u. Auto richten....damit du nächsten Mittwoch wieder da bist :wink


    @Schnuckelchen
    was mit dir los :?:
    Kummst heute abend?



  • Griasde alte Falte, schau doch dasd irgendwie kommen kannst hab doch noch was für dich....!


    Schau mal dasd für Freitag oder Samstag a Auto klar machst fürs Autokino.... Werden dann wohl mehr leuts werden...


    @Bianca


    schickst mir halt a SMS und gibst bescheid...


    @Franky


    schonmal a pauschales Muschi von mir an Dich, denn du kommst heut nicht..... :lol :lol :-r :lol :lol :lol :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!