• Sorry @ll habe leider heute Abend keine Zeit! Hauptübung FF.... Frag mal den ERNSTL, habe gehört, der kennt sich da auch aus.... Und morgen habe ich ein Fußballturnier, drum kann ich auch nicht Komasaufen.... Samstag ist dann 4004 angesagt und am Sonntag ist ja dann eh Forumstreff. Aber so wie ich das gerade mitbekomm zwecks Komasaufen usw. kommt der Ernstl wohl doch nicht aufs Treffen. Mensch, das wär die Gelegenheit gewesen den mal kennenzulernen.... :D

  • Vergisst es der Mann von der Feuerwehr geht mit mir nicht weg, der schämt sich mit mir :lol
    Ach ne das war ja weil er sich nicht traut :lol


    Komme heute abend nicht, muss hier noch Buchhaltung machen :(


    Sonntag dann bitte alle pünktlich sein, und keine Schnapsleichen....gfrei mi scho :-z

  • mann mann mann... kaum müssen sie alle net arbeiten ist hier tote hose!



    und da wundert man sich, wenn es mit deutschland bergab geht!




    nur während der arbeit ist wohl genug zeit um den ganzen tag geistigen dünnschiss von sich zu geben...



    :lol :lol :lol :tock: :tock:

  • Ist immernoch meiner! Und das wisst ihr ja... Das jemand mit nem 1,8 Weber nicht in diese Leistungsregionen vorstösst ist klar, oder? Ausserdem zeig ich dir gerne das Diagramme...



    GtiTurbo: Dumm nur, das deine "Diva" gegen meine "Gottheit" schlechte Karten hat...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor



    GtiTurbo: Dumm nur, das deine "Diva" gegen meine "Gottheit" schlechte Karten hat...


    sorry wenn ich das jezt sagen muss,aber eine gottheit ist dieser golf noch lange nicht.


    1. kann er aus wasser keinen wein machen
    2. kann er nicht über tiefes gewässer fahren
    3. DA FEHLT NOCH DIE LEISTUNG


    deine angeblichen 468PS wären beeindruckend wenn sie 100% realistisch wären. und wenn es so ist, muss ich dir leider sagen das es andere 2er golfs mit mehr leistung gibt. z.B.: von TS-Motorsport einen weber turbo, und vom klaus christian aus kaufbeuren ein biturbo, da hast halt schlechte karten um zur gottheit aufzusteigen.
    vielleicht darfst ja mal jesus seine sandalen putzen, wäre immerhin mal ein anfang :D


    bloß weils glänzt wirds auch net schneller

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Ist immernoch meiner! Und das wisst ihr ja... Das jemand mit nem 1,8 Weber nicht in diese Leistungsregionen vorstösst ist klar, oder?


    Wunderschönen Abend Herr Professor Kompressor!



    Ich weiss nur, was ich am Mittwoch aus Ihrem Munde aufgeschnappt habe hat mir schon alles über Sie gesagt:


    Wie war das nochmal? Ich versuche zu zitieren:


    "Aus einem Sauger wird man nie mehr als 200 PS herausbringen!" (Ich weiss nicht, ob das wörtlich war, aber sinngemäß auf jeden Fall!)


    Und dazu gibts leider nur zu sagen: :tock: :tock: :tock:


    Was ich auch extrem seltsam fand ist, dass dein wahnsinns Auto mit seinen über 200 PS pro Liter Hubraum in Vilshofen gegen nen madigen VR6 ganz schön alt ausgesehen hat, was ja - wie bekannt - auch videodokumentarisch festgehalten wurde. Du brauchst jetzt net in der Ausredenschublade kramen. Mich würde die realistische Leistung deines Golfs echt mal interessieren!



    Ach ja Aufruf @ all:


    Wenn noch jemand ein wahnsinns Leistungsdiagramm braucht, soll er´s sagen! Schreibt ne PM an mich mit Euren Fahrzeugdaten und der gewünschten Leistung, dann mach ich euch das schnell!



    :-r :-r :-r :-r :-r



    Greetz,



    der EnJay

  • Hey Leute, wie war das noch: Was nutzen einem über 400 PS, wenn man sie nicht derreiten kann.... Aber das ist nunmal wieder eine andere Geschichte. Soll auch Leute geben, die mit 174 PS schneller sind, als andere mit 468??? Naja, habe ich bloß so gehört.... Ich sitz dann lieber in dem Auto, das als erstes ankommt... :zwinker:
    Und gut, dass man hier nicht darüber diskutieren muss, ob es cooler ist, ein solches Auto zu kaufen, oder das Know How zu haben, sich eins selber aufzubauen..... *unbeliebt mach*
    Ach egal..... Lieber ne Diva beherrschen, als sich von nem Gott beherrschen zu lassen.... GREETZ

  • ich würde nicht abstreiten das die 468PS aus 2 Litern möglich sind. Der AME Golf 16V Turbo hat ja angeblich auch über 500PS mit dem Kurbelgehäuse eines 90PS Diesel.


    und 16V Sauger mit über 200PS fahren ja wirklich schon sehr viele.


    aber solche Sprüche mit "Diva" und "Gottheit" finde ich reichlich peinlich

  • Zitat

    Original von hansguck
    aber solche Sprüche mit "Diva" und "Gottheit" finde ich reichlich peinlich


    Diva ist der Name des Autos ... das hat nix mit erhebung über anderen zu tun .. wie bianca ihren halt bernd nennt ;)

  • @ Skeal... Handy aus und ich habe Dich vermisst....


    @ hansguck: "Häufig wird der Begriff Diva jedoch auch mit einer negativen Wertung belegt, wenn Personen (meist Frauen) infolge besonderen Bekanntheitsgrades (s. Schauspieler) ihrer Umwelt ihre gegebene oder vermeintliche Überlegenheit deutlich zu erkennen geben. Nicht selten wird dieses unterstrichen durch besonderes Geltendmachen ihrer körperlichen Schönheit. Mitunter steht ein solches Diventum auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Mißachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfeldes"
    Ich glaube, Du kannst Dir vorstellen, dass Diva in dem Falle evtl. auch einer anderen Bedeutung gleichkommt.... :D :lol (Sorry Chris....)


    @ all.... Alle die nicht dabei waren: IHR SEID´s NASEN!! Und zwar ganz große!!! Vielleicht solltet ihr in nen Schachclub wechseln. Da muss man keine 60 km fahren.... :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!