• esso steig ich wie gesagt wegen nachtschicht aus. dazu bin ich noch heute nacht krankgemeldet wegen kopfweh (ob des von dem brainfuck kommt :lol), und starken schwindelgefühlen. dazu muss ich irgendwann letzte woche eine zecke am bein gehabt haben, denn da hab ich jetzt ein kleines loch im fuss und darum eine 1€ stück große vernarbung die angschwollen ist. und zum ende kommt dazu das mein wagen stillgelegt ist, da da ein überollbügel unbefestigt drinhängt. :motz


    (ja richtig, nach glatten 6 Monaten ist der bügel endlich da) :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    dann mal bis samstag :D :D

  • Zitat

    und starken schwindelgefühlen. dazu muss ich irgendwann letzte woche eine zecke am bein gehabt haben, denn da hab ich jetzt ein kleines loch im fuss und darum eine 1€ stück große vernarbung die angschwollen ist

    :-b :-a Das klingt ja nach :-b :-a Drogi mein Starker Indianer... ich verlier so langsam den Glauben an Dich :lol :D :zwinker:

  • Drogi


    Du schaffst das bist doch ein grosser INDIANER :lol
    Aber geh bitte mal lieber zum Doc wegen der Zecke, sowas kann gefährlich enden...z.B. in borelliose und FSME :motz


    Also los zum Onkel Doc mit dir :-6

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Ich bin um 20.30Uhr vor ort wie auch der Turbo :wink


    Schön das mir jegliche Entscheidung langsam aber sicher abgenommen wird. :zwinker:


    Also wenn ihr was braucht einfach Pm an Bianca ! :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    Schön das mir jegliche Entscheidung langsam aber sicher abgenommen wird. :zwinker:


    Also wenn ihr was braucht einfach Pm an Bianca ! :lol :lol :lol


    Du hast doch gesagt du kommst wenn ich auch da bin, oder hab ich da etwas falsch verstanden :?: :?:

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Morgen Männer ! :D



    Wusste gar nicht das ich so männlich aussehe


    Aber ich bin gut heimgekommen, bin noch bissl Attila hinterher gefahren...

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    Schaust doch net ,männlich aus...ts,ts,


    Na aber gottseidank auch nicht so wie die Tusse da :zwinker:


    Ihr habt gestern das beste verpasst!
    Hab dem Mann in der "ekligen" weissen Hose die Worte aus dem Mund gestohlen... :lol :lol :lol

  • joa bin a guad heim gekommen...!
    Der mann mit weniger haut wird sich bei dir beschweren Bianca, du hast seinen Namen falsch geschrieben....! Atila schreibt man(n)mit einem T, aber bist ja eh ne Frau.... :lol :lol :lol


    Bin grad voll im UrlaubsKlamotten pack stress, will scho gar nimma weg....!


    @ PimperP.


    denk bitte an die Cam


    @Atila
    sorry das i mi von dir gestern gar nimma verabschiedet hab, habs verplant.... Ich hoff du verzeihst mir...!


    Ich schau das i später nochmal ins I-net geh, ansonsten wünsch ich euch ne schöne Woche und lassts mic in Frankys Worten fassen...
    LAsst mich nach der Woche keine 10 Seiten BrainFuck lesen..... :zwinker: :lol :tock:


    Also bis denne :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Der mann mit weniger haut wird sich bei dir beschweren Bianca, du hast seinen Namen falsch geschrieben....! Atila schreibt man(n)mit einem T, aber bist ja eh ne Frau.... :lol :lol :lol


    Bin ich Bayer/in oder Türkin :tock:
    Woher soll ich denn wissen wie man das schreibslt


    Sorry Atila war (ausnahmsweise) keine Absicht :wink


    Ernstl wünsch dir einen schönen Urlaub und komm heil wieder, sonst hat mein Schnuckelchen nichts mehr zum knutschen :lol :lol :lol

  • Hi ihr drei :lol


    ich bin gestern natürlich auch gut heimgekommen...
    @ernstl: kein thema wegam verabschieden und danke wegen dem At(t)ila edit: schönen urlaub!!!!und trink nicht zuviel... :zwinker:


    @bianca: ich verzeih dir ausnahmsweise ( :zwinker:) nochmal!
    und der mann inner weissen hose sagt öfter mal nix mehr
    -> er is nicht so das ich-kann-mich-durch-worte-wehren- wunder :zwinker:


    @all: Hab seit 48 min. feierabend!!!!!! :D :-3

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Ach, ich knutsch auch mit Dir wenn Du erlaubst... :)
    KNUUUUUUUUUUUTSCH :-3


    Ich erlaube, oder ich bitte drum :rolleyes:


    @Atila
    haste gar nicht gesehen das ich auf der Autobahn neben dir war :?:


    Wenn du nächstesmal hilfe brauchst im Wortgefecht, steh ich dir gerne zur Seite, hast ja gesehen ich kann das ganz gut :lol


    Ich will auch nach hause muss Auto noch fertig machen, morgen muss der süsse zum TÜV :-b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!