• Zitat

    Original von vwgt3@work
    Naja was heisst Charakter-Geheimnis, ist wohl etwas übertrieben :?:
    Ja doch ist übertrieben...da hab ich noch bessere Geheimnise


    ohhhhhhh ja ich kann da wenn nicht sogar noch besser als ein Mann...
    Ich hoffe für dich du musst es nicht miterleben...
    Dabei liegen mir (fast) alle zu füssen :lol :lol :lol :lol


    Ich bin für einen eigenen Bianca Tread.....


    Ich wette jetz schonmal das erste Statement vom Franky ist: "Des kann doch nicht sein das hier wieder 2 Seiten Brainfuck stehen" :lol

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Ich bin für einen eigenen Bianca Tread.....


    Ich wette jetz schonmal das erste Statement vom Franky ist: "Des kann doch nicht sein das hier wieder 2 Seiten Brainfuck stehen" :lol


    Nein es gibt keinen Bianca Tread :motz
    Auserdem ist der Herr von Welt selber schuld, mir ist zum kotzen langweilig...
    Aber jetzt ich schluss!!! mit Spam für heute :wink


    Nicht das ich nochmal wirklich schimpfe bekomme :D

  • @ Turbo: ES SIND 3 SEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns noch gar nicht glauben...... Aber manchmal ist man eben gezwungen, sich auch geistigen dünnschiss reinzuziehen.... Komischerweise entsteht der immer zwischen Schnuckelchen und "Mann ohne Hautfetzen...." Mann, ich kanns immer noch nicht glauben. Und jetzt wird auch noch über mich hergezogen... Ich kanns gar nicht glauben...... Aber wenn ich das so richtig sehe, dann muss man vor dem Schnuckelchen echt langsam Angst bekommen............ Was man sich da so alles anhören muss... Aber schön, schon mal als "potentieller" zu gelten.... Ich höre aus dem Wortstamm ganz eindeutig das Wort Potenz heraus... Wenigstens eine, die das zu würdigen weiß.... :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Turbo: ES SIND 3 SEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns noch gar nicht glauben...... Aber manchmal ist man eben gezwungen, sich auch geistigen dünnschiss reinzuziehen.... Komischerweise entsteht der immer zwischen Schnuckelchen und "Mann ohne Hautfetzen...." Mann, ich kanns immer noch nicht glauben. Und jetzt wird auch noch über mich hergezogen... Ich kanns gar nicht glauben...... Aber wenn ich das so richtig sehe, dann muss man vor dem Schnuckelchen echt langsam Angst bekommen............ Was man sich da so alles anhören muss... Aber schön, schon mal als "potentieller" zu gelten.... Ich höre aus dem Wortstamm ganz eindeutig das Wort Potenz heraus... Wenigstens eine, die das zu würdigen weiß.... :lol :lol :lol



    Das ist jetz mal mächtiger Brainfuck.... :zwinker: :lol :-r


    Des ist voll komisch dich um die zeit hier zulesen...! Jetz spammen wir nichtmehr nur unter Tags rum sondern a scho abends....!!!
    Lösch doch wieder ne datei franky.... :-r :wink

  • Juhuuu
    endlich hat er vor mir Angst :D
    Also deine Potenz ist so unschlagbar da kann ich ja gar nichts dagegen sagen....alles dagegen würde mir ja nur schaden :lol :lol :lol :lol


    Wette: 1x Kaffee
    1. Schnuckelchen kommt morgen nicht
    2. Knutschen tut er mich auch nicht

  • Oh, Straßenfeger, ich würde meine Beiträge nich unbedingt als Spam titulieren.... In unserer Bedeutung ist SPAM: unerwünschte Werbemails sowie Masspostings in Newsgroups (siehe Spam (Usenet))
    Also zum einen sind meine Beiträge wohl kaum Werbemails, es seidenn Du erkennst sie als Eigenwerbung für mich an, was mich im inneren mit tiefem Stolz erfüllen würde (ZIEL ERREICHT :lol :lol :zwinker:) und Masspostings sind das wohl auch nicht..... Da könnte man mich eher als Rarität bezeichnen... :zwinker:
    Des weiteren versteht man unter SPAM:
    SPAM ist in vielen Teilen der Welt, aber vor allem aber in den USA, als Marke für Dosenfleisch bekannt. Das Produkt wird von der Firma Hormel Foods Inc. seit 1937 produziert und vertrieben. Im deutschsprachigen Raum ist das Dosenfleisch (spiced ham) unter dem Namen "Frühstücksfleisch" bekannt.


    (Hierzu noch eine kleine Geschichte.....:
    Bei der Einführung im Jahr 1937 wurde das Dosenfleisch noch HORMEL Spiced Ham (HORMEL Gewürzter Schinken) genannt. Danach wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem Konsumenten aufgefordert wurden, einen Namen zu kreieren, der den Geschmack des Produktes widerspiegelt. So wurde das "sp" von spiced und das "am" von ham zu SPAM zusammengefügt.


    1945 werden russische Soldaten mit SPAM Dosenfleisch versorgt. Die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher bezeichnete SPAM als "Delikatesse für Kriegszeiten".


    Zwischen 1955 und 1957 wird SPAM international. Hormel verhandelt die Produktion von SPAM mit Herstellern aus Irland, Kanada, England und Venezuela.


    1959 wird die milliardste Dose SPAM verkauft. Würde man alle diese Dosen aneinanderlegen, würden sie 2 1/2 mal den Globus umspannen.


    1962 wird die Produktionslinie von Hormel um einen Sterilisator erweitert, der 350 SPAM Dosen in der Minute produzieren kann und nur von einer Person bedient werden muss.


    1969 wird ein Joint Venture mit australischen Firmen geschlossen und SPAM ist ab nun auch in Australien erhältlich.


    1980 wird die 3-milliardste Dose SPAM verkauft. 1986 sind bereits 4.000.000.000 Dosen SPAM über den Ladentisch gegangen.


    Seit 1998 findet man das aktuelle Design der SPAM Dose mit dem SPAMBURGER.


    Seit 2003 wird SPAM in 41 Ländern verkauft. Nach den USA sind Großbritannien und Südkorea die größten Konsumenten von SPAM. Man schätzt, dass ca. alle 3,1 Sekunden eine Dose SPAM verzehrt wird.)


    Gegen den Vorwurf, mich als Spammer zu bezeichnen, was ja dann wohl auch irgendwie mit Dosenfleisch in Verbindung zu bringen ist, erwehre ich mich wehement..... Und würzig bin ich weiß gott nicht.... :tock: :tock:


    EDIT: Dementsprechend bin ich auch weder in Canada zu erwerben, noch eine Delikatesse für Kriegszeiten okay?????

  • Also würzig bist du schon würde ich jetzt mal sagen :geil: :geil:


    Gottseidank bist du nicht nur in Canada zu bekommen, da müsste ich ja eine halbe Weltreise zurücklegen um sowas delikates zu bekommen :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work


    Wette: 1x Kaffee
    1. Schnuckelchen kommt morgen nicht
    2. Knutschen tut er mich auch nicht


    Bin dabei!!!!


    @ Franky....!


    Kein schlechts ich schmeiss mich grad weg vor lachen bzw. ich mach mir glei in die Hosn...!


    Du bist der Spammer King schlecht hin und ja du machst eigen Werbung.....!!! :lol :tock: :lol :tock: :lol


    Edit: Leg dir mal den AIM zu Franky.....

  • Oh, da kann ich ja fast nicht nein sagen... Aber wenn das Wetter nicht besser wird, dann sollten wir uns irgendwo hinverziehen, nicht dass am Schnuckelchen so kalt ist, dass sie zum "wärmen" den ganzen abend an mir dran klebt... :lol :lol :lol :zwinker:


    EDIT::: Heut spielt übrigens Deutschland Holland...... Kann man des nicht irgendwo anschaun?? Oder interessiert hier Fußball niemanden???

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Oh, da kann ich ja fast nicht nein sagen... Aber wenn das Wetter nicht besser wird, dann sollten wir uns irgendwo hinverziehen, nicht dass am Schnuckelchen so kalt ist, dass sie zum "wärmen" den ganzen abend an mir dran klebt... :lol :lol :lol :zwinker:


    EDIT::: Heut spielt übrigens Deutschland Holland...... Kann man des nicht irgendwo anschaun?? Oder interessiert hier Fußball niemanden???


    8o 8o 8o
    Kann doch auch nichts dafür wenn mir immer so kalt ist...dann frier ich eben wenn mir keiner wärme abgeben will :( :(


    Fussball??? puhh keine Ahnung wo man das schauen kann, da müsste man mal den Ernstl fragen...

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    ...wie ich fußball hasse !!! :motz


    tja schnuckelchen dann wird das wohl nichts werden :D
    Aber wir können ja was schlürfen gehen wenns wetter nicht mitspielt :wink

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    fahr halt dann früher wieder heim is ja kein Akt. :D


    Nichts da....ich geb dir gleich füher heimfahren :motz
    Erstmal treffen an der Esso und dann schauen wir weiter... :wink

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Ihr müsst ja nicht gleich das Handtuch werfen (WELCH EIN WORTWITZ!!!!!!!!!) :lol :lol :lol :lol Wir müssen uns nicht wirklich Fußball anschaun... Keine Angst... Ab wann seid ihr da???


    Handtuch werfen :lol :lol :lol :lol :lol *schmeissmichweg*


    Ich bin um 20.30Uhr vor ort wie auch der Turbo :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!