• Zitat

    Original von GtiTurbo
    Los,los raus aus den Federn und arbeiten :zwinker:


    ...oder drin bleiben und leichtes Work-Out !!! :geil:


    Ich bevorzuge das Work-Out wenn sich denn mal einer erbarmen würde :( :(

  • Zitat

    Ich bevorzuge das Work-Out wenn sich denn mal einer erbarmen würde


    Hallo???? Ich wart doch nur drauf... :geil: :geil: :zwinker:
    Ich kann an dem 14. leider nicht. Da ist Volksfest in Chaos City... und da Kost die Maß vermutl. mal wieder keine5 Eus´n (letztes Jahr knapp 4).. Da muss man Prioritäten setzen!!!!

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    Ihr 2 beide... Wie wär´s wenn ihr beide net immer nur Töne spuckt und mal Taten sprechen lassen würdet ? :zwinker: :lol :zwinker:


    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Tigerle ich glaub du vergisst da etwas....muss mit dir mal paar Takte heute abend sprechen :-8
    Volksfest??? das wär auch mal ne super Idee :geil:



    @Schnuckelchen:
    Wer hatte denn gestern keine Zeit für mich :-a

  • Zitat

    Original von GtiTurbo


    :-o hab Angst..aber net soviel mit den Händen dann reden. :-o


    Nicht doch wir regeln das anders gelle :D

    Was haltet ihr jetzt vom Volksfest....

    Ich war da noch nie in Chaos City auf dem Volksfest.... :(

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Also ich fahr wenn das wetter passt mit´m Old Spice,Drogi und vielleicht enjay wenn er lust hat auf das Event am 14.


    wir regeln das anders ?!? -- Das hab ich befürchtet :lol :lol :lol :zwinker:


    Dann bleib ich eben zuhause, wird eh regnen und Nürburg-Ring fällt flach.. :motz :motz


    Wir raufen uns schon zusammen :lol

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ Turbo: Also an mir liegts auch nicht.... Aber wer schon angst vorm küssen hat.... :-3


    8o 8o 8o
    Komm du Schlawiener mir heute in die Finger... :geil:


    Aber ich glaub du traust dich nichtmal zu erscheinen :-3

  • @vwgt3@work


    Also wenn ich einen GT3 hätte würde ich wahrscheinlich auch eher zur Nordschleife fahren als zu einem VW Treffen :D :D :D :zwinker:


    @all


    Hoffe das Wetter passt! Einige user hier sind auf jeden Fall in Vilshofen wenns nicht regnet!


    Culties, turboelite, VBler..... u. nat. Passau u. Bay Wald.


    Hoffen wir einfach mal auf gutes Wetter!

  • Zitat

    Original von Captain Iglo
    @vwgt3@work


    Also wenn ich einen GT3 hätte würde ich wahrscheinlich auch eher zur Nordschleife fahren als zu einem VW Treffen :D :D :D :zwinker:


    Tja leider hab ich keinen GT3 und Nürburg-Ring fällt am WE flach...weil das Auto nicht zur Verfügung steht und meins nicht fertig geTÜVt ist...


    Also ich wäre gerne dabei...näheres können wir ja heute Abend besprechen :wink

  • Du warst um 12 schon zuhause 8o
    Ich glaube das wäre bei uns auch besser gewesen :D


    Nichts zu danken für den Eis-Tee meine Schulden löse ich natürlich ein ist doch klar :zwinker:


    Autokino klingt verlockend...
    Mal schauen...was meine Bande dazu sagt...


    Scheen wars gestern :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!