• hm ... ich hätte des garnet bemerkt mit den punkten wenn dus mir gestern nich erzählt hättest ...


    auch tach auch an alle :)


    wenn die diva mal wieder da is will ich auch mal mitfahren. war nur in absolut dreckigen werkstattklamotten da ... wollt so nich in des auto einsteigen :)

  • [quote]Original von Golf3_16V
    @ Bibi: Einen wunderschönen guten Morgen mein Schnuckelchen..../quote]


    Du hast was vergessen


    Ich sollte doch eigendlich sowas bekommen

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    @bianca


    ...wie war das eigentlich mit dem Red Bull,wenn ma grad scho bei dem Thema vergessen sind ? :motz


    Da hast du recht


    Bekommst du das nächstemal, ich schreibs mir gleich auf

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Okay okay!!! Tut mir ja mal voll Sorry!!! Dickes Busserl... Hey Püppi, machts ihr heute die Bremsen?


    Sonst alles klar in da hood?


    Also ich geb mich da nur mit dem echten zufrieden....sonst bin i dir böse :(


    Bremsen??? Der Herr hat heute was besseres vor... :motz

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    Okay, werd Dich dann das nächste mal niederbussln... Dann sollten wir aber schaun, dass das Handtuch das nicht sieht.... :D :D


    Wie, was besseres zu tun??? Püppi???


    Du sollst mich
    nicht


    Also wirklich

  • Zitat

    Original von GtiTurbo
    Morgen Schneggal !


    Wie schauts mit püppi´s 16er aus ?


    Soweit der Stand vom Mittwoch:
    Auspuff drunter jedoch fehlt die Schraube vom Kat *such Püppi such :lol)
    Bremsen sind noch ned gemacht un die Leitungen auch noch ned...

    UND WARUM


    weil der Herr was besseres vor hat

  • ja du ... also ich seh das schon als wichtig an ;)


    ausserdem bin ich eh nächste woche nicht da ... dann wäre das rausgeworfenes geld für das kurzzeitkennzeichen .... also schön in ruhe fertig machen ab dem 20. juni ... jetzt hab ich solang gewartet, jetzt kann ich auch noch geduld üben. ausserdem muss er nochmal zum lacker ... das braucht auch zeit


    aber laufen an sich tut er ... noch nich ganz ruhig aber laufen tut er ;)
    aber die g-power-anlage hat bisher nen schönen klang meiner meinung nach ... schön dezent grummelig


    oder was meinst du witti?

  • Ja da haste auch wieder recht. auf die 2-3Wochen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an..


    lieber in ruhe dafür geht alles und dir fliegt nicht gleich das ganze Auto um die Ohren..
    Naja bisher blässt der Auspuff noch mehr als alles andere (such die Schraube)
    Aber wenn das mal dicht ist, glaub ich hört sich die ganz gut an..


    Nur nach München brauchste nicht mehr zu fahren... :tock:

  • wieso nicht nach münchen?


    ja volki hat mich geschimpft weil ich normale schrauben hergenommen hab ... ich muss 3 neue besorgen ...
    ausserdem muss die schaltbox noch besser eingebaut werden und die schaltstange gekürzt ... weil man so nich schalten kann ohne dass dauernd die abdeckung vom schaltknauf abfliegt weil die stange zu lang is ;)


    und ja wenner dicht ist, sollte das schon was werden ...

  • Boooaaaah, hier sind aber viele Frühaufstehe am Werk :D Guten Morgen miteinander....
    Nicht schlecht.... der Püppi lässts mal wieder schleifen (bestimmt wegen nem Mädel) und alle anderen schimpfen.... Ihr wisst doch: Solange er bis zum See fertig ist ..... :lol :lol

  • Weil in München nehmen die dir die Auspuffanlage weg, so wie die röhrt


    Was hast du???normale Schrauben?? :tock:
    Du bist mir so ein held...


    Das Gestänge abschneiden ist gleich vorbei....
    dann zwickt auch der sack nicht mehr :lol


    Also hinten an der schelle ist er dicht....


    Golf3_16V
    Jaaaaaaa immer diese Weiber :tock:
    Echt schlimm :motz

  • Der Auspuff ist selbst in München Harmlos... Da kenn ich schlimmere... Mal ganz abgesehen davon!! Wir müssen einen feiern!!! Die Bibi hat nen Eintrag!!!! :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    Yeah :D :lol :D


    Edit: Sorry 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!