LWR, SWRA NSW Golf 2 alte ZE einbau?

  • Ich wuerde gern wissen von euch wie man die LWR bei der alten (85)ZE anschliessen kann. Ich habe die vom II-er Golf Bj. 92 mit Lichtschalter Scheinwerfern und kabeln und Relai aber ich weiss nicht wo ich das jetzt an meine alte ZE anschliesen kann? Muss ich den kompleten Kabelbaum umtauschen; kann ich meine alte Ze noch benutzten, ich weiss dass es umgeloetet werden muss aber ich brauche die LWR denn das Fahrzeug ist staendig beladen? Es hadelt sich um eine ex C-Version des Golfs das selbe ist mit der Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelnscheinwerfern wobei die letzteren fuer die dicken Stosstange sind.


    Also mich interressiert einzig und allein wo ich die Kabeln bei der alte ZE anschliessen soll.


    Und noch eine Frage ich habe die EFH von 91-er Golf gefunden mit kabeln und Schaltern leider fehlt mir das Relai aber ich kenne die Nummer von der alten ZE. Bei der neuen ist es die Nummer 21 glaub ich aber bei der alten weiss ich es nicht kann mir da jemand sagen die Relainummer und wo die Kanbeln an die alte ZE hin sollen.


    Danke Leut im voraus! :?: :] :wink :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!