Hessen/ Odenwald

  • @zinno und all:


    Wegen des Viertelmeile-meetings sind wir ganz ernsthaft am Location suchen! Sollte diese Randproblem endlich gelöst sein, wird es eine Thread mit Termin und so geben!


    Wird allerding serst nächstes Jahr stattfinden, da die meisten "Raketen" ja Winterschlaf halten!


    Wobei ich da grad eine geniale Idee bekomme: Eine Winterauto-Viertelmeile! :D Wäre betimmt auch mal nicht schlecht!

  • was en los, treffen wir uns halt mal auf der hanauer oder so am WE, und dann machen wir es wie die anderen jungs auch!!!


    location, haha, schaut euch mal um, überall wo kein feld und häuser sind! :D

  • hi Jungs


    sag mal wohnt einer von euch in meiner nähe 34613 Schwalmstadt und fährt durch zufall auch noch nen Golf 2 16v ??


    wenn ja wäre das echt praktisch denn ich habe mir einen 16v motor gekauft allerdings war der schon ausgebaut sprich es gibt so ein paar schläuche und stecker die noch keinen platz am motor gefunden haben und ich bezweifel das der motor so 100%ig läufen würd... und das soll er doch :D


    also falls jemand hier in der nähe von Nord-Hessen einen 16v hat dann bitte mal melde !! Danke schon mal

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • @ asphaltgrinder!



    wie schauts den nu aus mit DBILAS?



    Geht hier nix mehr in dem thread?


    um ehrlich zu sein hielt sich die begeisterung bei meinen leuten so en bissel in grenzen, die waren zwar alle hochaufbegeistert, aber so wirklich zahlen wollten sie so kurz vor weihnachten net mehr!
    definitiv hätte ich einen kandidaten!, en wilko mit dem V6 Vectra! der motor läuft nach ein paar anlaufschwierigkeiten mittlerweile top, der könnt mir ganu schön gefährlich auf der strasse werden, meine fresse!! autsch!

  • Toby: was sind den das für ängstliche Töne?? Wenn der Opel wirklich zu nah kommt schiebst ihn halt von der Strasse!!! :D


    Hab zwei/ vieleicht drei Kandidaten, na rate! Opelfahrer! 3l Vectra und 2,7l C-Ascona....


    einer wackelt noch mit einem 2.4rer Opel GT, der is im Winterschlaf, mal schaun...


    Sag mal sind die VW-Fahrer alle schwul geworden oder was ist hier los??? Müssen wir jetzt mit den Mannis spielen gehn?! :D


    Wir machen mal nen Termin fix, checken wer kommt und wieviele zum discount fehlen! ;)


    Wo sind dann die Hesse und Ourewäller Buwe??? ?(

  • machen ma ein manni spielclub auf, für die restlichen harten VW fahrer!!!




    --> meinste net verschieben auf januar?


    sonst bekommen wir den rabatt denke ich auch nicht, wenn wir nur 6 leutz sind!

  • Wegen mir können wirs auch erst im Januar machen, vieleicht kommt dan auch der David mit seiner Kampfmaschine mit - wer weiß?! :P


    Dann hätte die Opelbuben wenigstens was zum staunen! :D


    Wie schauts denn mit den restlichen Forums-Hessen/ Odenwäldern und den näher Umgebenden aus??? ;)


    Na, keiner Interesse?

  • na los jungs jetzt aba, also, machen was im januar, das kommt denen lieber und denke wir bekommen wesentlich mehr leutz zusammen,


    alle die ernsthaftes interesse haben jetzt ma hier posten!!!


    mehr als 13 - 15 sollten es aber net werden!!!!!


    preis läge dann bei 45 € pro auto!




    welche kampfmachine, hat er ne neue freundin, da weiss ich ja noch garnix von,


    DAVID, hast du mir da was verschwiegen? :D


    mir kannste doch sawas sagen, des bleibt doch unter und!!!


    *nichmehrkannvorlachen*******************

  • booooooooooeyyyyyyyyyy!!!


    David du alte krücke, da willst du dich also echt mit nem NZ motor im corrado durch die lande schiessen lassen, und erzählst mir nix von dem hardcore umbau!!!
    *Hammerhart*


    tztztz! :D


    da hab ich dann wohl keine chance mehr an dir dran zu bleiben, dannis da ofen aus,
    mir sowas zu verheimlichen, also echt, da kann ich bei der viertel meile ja gleich zuhause bleiben, und auf en prüfstand kommst du ja wohl, is ma klar, zu allerletzt drauf, hab schon mehrer autos gesehen die so ne rolle gesprengt haben, dann könnten wir ja garnicht mehr drauf!!!
    die rolle hält keine 10 min, bei der power, wir könne ja wetten abschliesen, wann der NZ die rolle unterworfen hat!!!! :D

  • Hab schon überelgt ob ich einen Bekannten der Ballonfahrer ist wegen so nem Flugzeugpropeller-Gebläse fragen soll, wo die ihre Ballons mit aufblasen, der normale Ventilator den die haben reicht bei so nem Ausnahme-Rennagregat nie und nimmer zur Kühlung aus!!! :D :D


    Nehme an der muß im 3. oder 4. anfahren um überhaupt ne Chance zu haben die Kraft auf die Straße zu bringen! 8o

  • wenn überhaupt, selbst da denke ich das er noch alle vier zum schlupf überreden kann!!!


    frag gleich nach 2 ventilatoren, das getriebe brauch ja auch noch eins!!!


    aber spätestens im 5. oder 6 . gang zieht er dann mit brachialster gewalt, mit bebendem unterboden, an mir vorbei, das der strassenbelag vorher nochmal gepresst werden muss, damit er nicht bröckelt und wegfliegt!

  • Ich würde mit nem kumpel (Corsa V6, eventuell mit turbo)
    auch mal vorbeihuschen, falls da irgendwann ma was geht.


    Vorausgesetzt der Corsa läuft noch dies Jahr. (ich weiss schon
    wieder nen Opel...)


    edit:
    wird doch nix, hat gerade die Radläufe aufgeflext und 1er golf radläufe dranmacht,schade)

  • nicht doch, die sind ja sowas von breit, da macht er ja die ganze strasse putt!


    die bremsen werden , egal wie gross auch nie langen damit er vernünftig zum stehen bleibt, da müssen wir ihm ne sonderanfertigung machen!!!


    vor den pedalen wird ein 500X 400 mm grosses stück rausgeflext, damit er vernünftig die füsse auf den boden bekommt!

  • Jungs, jungs jungs...
    da schläft man mal ne Runde und die Jungs erzählen was von den ganzen Projekten !!


    Wie ich die Kraft auf die Strasse bekomme ? Na mit Noträdern !!
    Deswegen sammel ich die Teile doch...


    Ab nem bestimmten alter haben die so ne harte Gummimischung, selbst so eine mördermaschine packt des net...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!