Hessen/ Odenwald

  • :D @ Vandertroost hehehe ich bin doch nid bös drüber.
    Treffen absprechen ist glaub nimmer drin, es gibt soooooo viele Treffen....herrjeh ich fahre längst nimmer zu allen ;)


    Wenn man halt mal'n Stückerl weiter fährt bekommt man halt oft andere autos zu sehen.


    Bei uns sind viele halt entweder retro oder BE-NE-LUX -lastig ;)

  • Naja,Kontrollen gibt es hier schon mehr,du musst bedenken wir sind hier in unmittelbarer Nähe der bayrischen Grenze,die man hier und da auch schon mal überschreitet.
    Und die Jungs in Grün-weiss äh blau-weiss sind sehr spitz.
    Die hier im hessischen Teil sind aber recht human.(Spitzklicker gibt es überall.)
    Schrauben tu ich meist bei meinem Lacker, oder bei meinen Eltern in der Garage mit Grube.
    Wann schlägst du denn deine Zelte hier auf?

  • komplett Wohnen werden wir spätestens 28.9.. Aber eingerichtet (wenns nun wirklich die Wohnung bleibt) schon so 2 Wochen früher. Jedenfalls die wichtigsten Sachen udn Zeug rüberfahren.


    Bin morgen zu nem Vorstellungsgespräch mal wieder in Frankfurt. Und dann nochmal nächste Woche. Falls eine von beiden Stellen es wird, sinds einmal 40 Km richtung westlich von der Wohnung und die andere 40km östlich von der Wohnung :?: .


    Aber Hauptsache ne Stelle. Daher und wegen paar anderen Sachen steht die Wohnung nur zu 70 % fest.


    Ich red schon wieder zuviel ;)



    SDI

  • Danke :)


    ist ganz ok gelaufen, jedenfalls hoffentlich nicht blamiert ;).


    Aber nen "Unfall" gabs. War mit dem 2002er 4er Variant von meinen Eltern dort und da ist bei ströhmendem Regen vorne rechts die Fensterscheibe in die Tür gefallen. Ist ja nen bekanntes Golf 4 Problem.


    Unterhalb von der Firma war nen VW, hab den Wagen hingestellt und bin hoch zur FIrma gelaufen, da hatte zum Glück kurz der Regen aufgehört. Der VW Händler hat die Scheibe rausgezogen und mit Paketband festgeklebt :D


    Ich brauch für den tausch der ganzen geschicht mittlerweile nurnoch 30-40 Minuten. Bei Audi habens eben 1,2 Stunden abgerechnet. Teil 38€ Lohn 100€, naja er wollte es machen lassen. Nächste mal mach ichs wieder.


    Des coole bei dem VW Händler unterhalb von der Firma, dort gibts ne Autogastankstelle. Wohnung suchen wir gerade wieder, die Näher an der Arbeitsstelle meiner besseren Häfte und näher an den möglichen Arbeitsstellen von mir ist.


    Die A3 da oben is ja echt immer dicht :motz, da müsste ich immer 1,5 Stunden am Tag fahren un um die 100km...da müsste ich auf Autogas umbauen, die Fahrerei hat man trotzdem....



    SDI

  • ja mit der A3 ist es hier schon sehr schlimm.
    ich muss täglich nur an der auffahrt dran vorbei und stehe immer voll in stau. :motz
    ab Seligenstädter Dreieck ist die bahn jeden morgen dicht und von 7-11 Uhr im Radio.
    nachmittags das gleiche dann in die andere Richtung :-r

  • Was soll ich darauf schreiben,klar kann man das umfahren.
    Nur, lohnt sich der Aufwand?
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Froschhausen&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.423348,20.566406&ie=UTF8&ll=50.054935,8.821335&spn=0.301108,0.86792&z=11&om=1]Hier[/URL] kannst du mal schauen.
    Aber das ist aber meistens alles zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!