Bremen !!!!!!!!!

  • Alles Waschweiberei :P :P :P :P


    Der sieht ja nu besser aus als mancheiner der f+ür sein scheisshaus noch nen Pokal haben will oder???


    Ich finde der fällt schon nen wenig auf!!!!!


    Und wenn mein Motor net die Sporen kriegt, dann weiss Ich auch net mehr weiter. :tock:


    Was hältste den von nem 1.8T in deinem???


    Obwohl von Sound her gesehen würde Ich auch lieber zu nem VR6 tendieren. :-4 :-4 :-4 :-4




    Greetings DON LEMPO

  • Zitat

    Original von steve



    Ach ja, die Folie ist echt zum :-w


    Siehste Don Lempo,


    nu´verkaufe ich ihn doch !


    :D :D :D :D


    Jau, 1,8T wäre auch ok, nur woher nehmen wenn nicht stehlen und wer baut mir den ein???


    Und dein Motor....................naja,was will man von ne´m alten Renaultfahrer erwarten, mußt dich ja erstmal dran gewöhnen das beim Gasgeben nicht sofort was kaputt geht :lol

  • Naja, der Umbau an sich geht eigentlich. Nur der Kabelbaum ist das Problem. Wenn da keinen hast, der sich damit auskennt ist es übel.


    http://www.vr6-umbauten.de bietet den umabu des Kabelbaumes z.B. an.


    Wichtig ist halt, das man die komlette Elektrik aus dem Wagen hat, inkl. Cockpit, Zündschloss, usw..

  • Jupp nen 1.8T mit Chip + mehr Druck + NOS :D :D :D :D


    Das wäre nen Wägelchen.


    Aber schade das mann sich das net so einfach leisten kann.



    Ausserdem wenn PUMBA son Ding fährt kommt der ja gar net mehr von der linken Spur weg. :tock:


    Und die habe Ich gebucht :D



    Naja aber für so nen Umbau braucht mann halt Kohle Connections und ne ganze menge Nerven.


    Und nen G-Lader????


    Hört sich ja geil an und der hat auch Wums, aber wenn der mal Kaputte geht (was son lader halt gerne mal tut)


    Ich weiss net


    Jedem das Seine und mir das Meiste :D :D :D :D



    Greetings DON LEMPO

  • @ DR. PUMBA


    Haste dir den neuen D&W Katalog mal angeschaut.


    Da gibts nen Spray zum Rückstandslosen entfernen von Tönungsfolien!!!!!!!!!!!


    Weiss ja net ob du deine Folie dann doch so schlimm findest???


    Preis pro Dose nen parr €URO fünfzig.



    Sag mal wie findest du IVér Look Scheinwerfer mit Blaueffekt auf dem Reflektor????


    Gibts da jetzt auch. Und da mein Linker ja so gut wie Blind ist hmmmm.


    Sieht das zu Color Concept Gelb aus?????



    Greetings DON LEMPO

  • Zu meiner Frage wie die Scheinwerfer mit Blauen Reflektor aussieht ist natürlich net nur DR.PUMBA gefragt.


    Bitte mal um Rege Beteiligung weil soll ja auch gut aussehen.:-i


    Wenn hier einer sagt die sehen zum:-9 aus dann hol Ich mir die Net.





    Greetings DON LEMPO

  • @ Don Lempo


    Ajo, das entfehrnen der Folie ist ja kein Problem, mit dem Spray ist reine Abzocke!
    Ich mag´s zwar nimmer leiden, aber zum rausreißen war´s mir eigentlich zu teuer!
    Hat ja auch seine Vorteile, man ist halt ungestörter als ohne ;)


    Die Blauen Scheinwerfer würde ich aber nicht bei D&W kaufen, viel zu teuer da!
    Ob´s aussieht.............mhhhhh...gute Frage!
    Du hast doch jetzt die klaren oder?
    Nimm doch die schwarzen (Klarglas), sieht auch gut aus!

  • Moin ihr BREMER


    So mein Auto steht jetzt beim Schrauber und Lacker.


    Aber die Heckstosstange der liebe Firma CARLINETUNING sieht aus wie nen böses FOUL. ;( ;( ;(
    Mal von der Extrem schlechten Qualität und Passgenauigkeit abgesehen.


    Mal kugge ob Ich mein Geld zurück bekomme


    Siehe auch Post im Technik Forum


    Dann wirds wohl doch die von Kerscher werden.





    Greetings DON LEMPO

  • Ach Don Lempo,


    irgendwie hast du mit Anbauteilen nicht viel glück (ich sach nur Boxenstop) !!!
    Aber die gute Nachricht: Der Edelstahl Doppelrohr ESD für den VR6 ist durch den Tüv, das heißt nicht mehr lange und er ist lieferbar,mit ABE natürlich :))

  • Ja das war auch son Ding.


    Kann ja keiner Ahnen das die sich an mir mit ner Badlookmaske Gesundstossen und dann von der Bildfläche verschwinden.


    Aber da habe ich ja mein Geld wieder bekommen von der lieben Firma UPS wegen Lieferschaden :-)))


    Naja und mit der Heckschürze werde Ich mal kucken müssen was die Luries dazu meinen.


    MMMhhhh ESD mit Doppelrohr für VR6.


    Ob der dann auch doppelt so laut ist. :D :D :D




    Greetings DON LEMPO

  • @DR. PUMBA


    Ich sehe das Du bist ONLINE BIBO. :D


    Was ist, haste Nachgefragt wegen der Ultimativen Soundmaschine :P :P :P :P


    Haben wollen Auspuff WROOOOMM :-4



    Habe mir gerade die geile Heckstosstange von Kerscher bestellt. :D :D


    Frag doch bidde mal nach dem Abstand der Auspuffrohre ja.





    Greetings DON LEMPO

  • Schön das mann sich wenigstens auf ne handvoll minus 4 Leutz verlassen kann. :]


    Wat freue Ich mich schon druf wenn die Gurke entlich wieder Fertisch ist.


    Mir fehlt das leckere gebrabbel des Motors wenn er um Kraftstoff winselt. :D


    Und wenns dann mal wieder richtig Warm ist werde Ich erstmal nen Satz reifen verheizen :-4




    Greetings DON LEMPO

  • Mensch BIBO egal wann mann Anrufen möchte ständig ist besetzt.


    Gehste jetzt schon mit nem Modem ins Netz???? :D


    Manchmal kann mann denken du wärst nen alte Muddi die nix besseres zu tun hat als iherer Telefonitis freien lauf zu lassen.



    Wie gehts eigentlich STEVE STIFFLER???? :D



    Greetings DON LEMPO

  • NA GUT DANN IST DAS ENTSCHULDIGT :D


    Und was is nu, was hat er gesagt.


    Geht, geht net??????????????? ?(



    Habe gerade ne Email von CARLINETUNING zurückbekommen.
    Die holen die Stossstange ab und Überprügen die Stossstange auf Mängel, dann gibts nen Verrechnungscheck. :-4


    Da bin Ich mal gespannt drauf wie das ganze von Statten geht.




    Greetings DON LEMPO

  • Tja Don Lempo,


    da versuche ich dich gestern noch zu erreichen und du gehst nicht an´s Telefon :( ! Warst wohl wieder so vollgefressen das du dich nicht bewegen konntest was :D ?


    Mit dem Endrohrabstand klärt er Montag/Dienstag ab , werde dich dann informieren!
    Laß dich von Carline nicht über´s Ohr hauen X( !!!! Ich denke man hat 2 Wochen Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen ?(

  • @ Auspuff ESD
    Na supi hoffe der passt da drunter!!!


    @CARLINE
    Bei meinem Glück mosern die bestimmt rum das die Kratzer die Ich festgellt habe net drin waren beim verpacken :tock:


    Mal schauen was nu geht.


    Der sieht dann bestimmt voll geil aus mit der Kerscher Schürze und der Auspuffanlage oder??? :D
    :D




    Greetings DON LEMPO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!