Bremen !!!!!!!!!

  • Jupp hast Recht hier is net viel los....



    .............aber wir bemühen uns. :-4 :-4 :-4 :-4



    Und nen eigenens Forum für so nen parr Pippels ist doch schon was oder???????????????


    [GLOW=royalblue]WAITING FOR DR. PUMBA[/GLOW]




    Greetings DON LEMPO :-3 :-3 :-3 :-3


  • Dr. Pumba meldet sich zu Wort :D


    Don Lempo du Nase, WAITNG ?( ?( Du meinst WAITING :tongue: :tongue:


    Ach, endlich kann ich wieder klugscheißen :-t


    Na, freust dich schon auf Samstag ? :) Hoffe das klappt und dann ordentlich :-5 !

  • Moin!


    Sagmal, was haltet ihr von einem Treffen der Regionen Bremen und Hamburg.


    Ist ja nicht so weit auseinander!


    Wäre doch mal ganz witzig mit ein paar weiteren Freaks Schraubergespräche zu führen.


    Werde das auch mal bei uns Hamburgern anzetteln.


    Gut wäre dann im April.
    Da läuft mein Cab wieder!


    Gruß
    Chris

  • :tock: :tock: :tock: :D


    Was los Don Lempo, braucht dir doch nicht peinlich sein :)) !


    Jeder kann sich mal verschreiben, naja, du vielleicht öfter als andere :D


    Samstag wird schon irgendwie klappen und dann könnten unsere Frauen eigentlich mal für uns :arsch: :D

  • Dr. Pumba´s Diagnose:


    Joa, könnte man im Hinterkopf behalten! :D


    Bis April is´ja nun noch ne´Weile hin ;)


    @ Don Lempo


    Zitat Don Lempo:


    Bis dahin sieht mein Gölfchen wieder schick aus .


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wieso sieht der dann schick aus?
    Willst du die ganzen Teile doch nicht anbauen ??? :D :D :D :D


    *edit* Ich kann´s einfach nicht lassen :-t

  • @DR. PUMBA


    Na klar werde Ich die Teile Einbauen oder meinste Ich kaufe den ganzen Kram und schmeiss den dann bei EBAY rein??


    Aus dem Wagen wird der schnellste Zitronenbomber gemacht den es je gab, gibt oder geben wird


    Made by DON LEMPO :-4 :-4 :-4 :-4


    Eigentlich könnte Ich ja mal bei der post fragen ob die mal
    Ultra Express Service anbieten wollen.
    Naja bei den Spritpreisen wird nen Ultra Express Brief lockere 60€URO kosten aber dafür ist der UltraFix da.


    Oder mal ne SLOWMO Lieferung das wäre doch was für dich PUMBA. :D :D :D :D




    Gruß DON LEMPO

  • Sag mal[GLOW=red] [blink]PUMBA[/blink] [/GLOW] kannst mir mal sagen wie mann dich beim Posten noch einholen soll??


    Du hast ja auf alles ne Antwort (mehr oder weniger).



    Wann machste den deine ALUS wieder druf????


    Ich kanns gar nicht erwarten meine Keskins:-i druf zu prügeln und Abzuburnen. :tock:



    Naja Ich Übe dann schonmal für Samstag :-5


    Greetings DON LEMPO:-u :-u :-u :-u

  • Holla,


    Da gibt es aber schlimmere als mich, in der Regel poste ich nur wenn ich es auch weiß!!!
    Gibt hier ja einige die sind erst 2 Monate dabei und haben das 4fache an Post´s wie ich!
    Aber die Anzahl sagt ja nix über die Kompetenz des Posters aus!



    Felgen??? Axo Alu´s..................vermutlich überhaupt nicht mehr........du weist doch das ich den Wagen nimmer so gerne mag und dann dafür noch 4 neue Reifen zu kaufen.......ne,muß nicht sein!
    Ich wasch ihn ja nicht mal mehr, dann braucht er die Alu´s auch nicht!

  • Ahhhh......endlich läßt Steve sich mal wieder blicken :))


    Jo, hab irgendwie keine Lust mehr auf den Wagen, habe wohl ne´Geschmacksänderung hinter mir!
    Wenn ich schon die Rote Folie sehe.................. :-w aber rausreißen?...............dazu wars zu teuer!
    Dann hätte ich gerne andere Felgen, die Beulen vorne in den Radläufen........(vom Bördeln eines angeblichen Könners :-# ) ach, und so viele Kleinigkeiten die mich stören..........!
    Halt Lust auf was anderes...........meinetwegen auch wieder Golf3 oder Vento, dann aber VR6...........oder ne´n Passat,T4 oder doch ne´andere Marke???
    Alles Scheiße :(
    Jetzt bin ich 25 , möchte noch einmal was schnelles haben und Don Lempo rückt seinen VR6 (Motor) ja nicht raus, mit VR6 würd ich meinen ja weiterfahren.............glaub ich zumindest :rolleyes:

  • naja, ne andere Marke kommt ja wohl nicht in frage !! 8o


    Ok, Audi mal abgesehen.


    Das mit den Veränderungen kenn ich, aber irgendwie kann ich mich auch von meinem Wagen nicht trennen, auch wenn es da noch so viel zu machen gibt. Ist halt ne ewige Baustelle :D

  • [GLOW=red]@ PUMBA[/GLOW] :tock:


    Wasn dasn jetzte für ne Aktion. ;( ;(


    Das kennt mann ja nur von Frauen wenn sie ihre Regel haben. :P :-3 :-2


    Fahr dein Autochen mal schön wieder Waschi Waschi machen und wenn du den Roten Lack wieder erkennst hast du ihn auch wieder lieb. :D :D :D :D :D :D


    Warte mal ab wenn wir mal wieder aufn Treffen sind mit
    STIV HOOOFFFMAANNNN und Konsorten.
    Das wird bestimmt wieder Lustig
    Da können wir dann auch wieder über Irgendwelche Spinner herfallen. Naja und nen bisschen Auslachen tuen wir sie dann auch. :D :D


    Denk dran die wechseljahre bei Männern ist nicht mitte 20 sonder nen bissle später.




    steve was hältst du den davon????
    Net Aufgeben oder!!!!



    Greetings DON LEMPO

  • ?( Na Don Lempo, so denke ich doch schon länger über meine Gurke!
    Und du rückst deinen Motor ja nicht raus, bei dir verkorkst der nur weil der nie die Sporen kriegt :D


    Nix is mit Treffen, nur Weyhe und event. Zeven, die restlichen schau ich mir nur auf deinen Fotos an ;)


    Und gewaschen wird wenn´s Sommer ist, nicht vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!