frage zum umbau auf 3er Cockpit...

  • Hi leute !
    ich möchte mir demnächst das schlachtauto für meinen G2 kaufen. nun steht die entscheidung zwischen G3 und Passat. Die Sache ist ich möchte gerne G3 Cocktpit fahren. Ein Passat wäre aber von der anschaffung günstiger. Wie groß ist der aufwand wenn man passat technik hat und auf 3er Cockpit umbauen will. Oder wäre der aufwand so groß das man sich dann gleich ein 3er kaufen sollte?
    mfg Rider

  • Hab noch ein 3er Amaturenbrett, ist noch in meinem Zweier verbaut ist, werd ihn aber demnächst schlachten. Es sollte aber geledert werden, da es ein paar schramen hat.


    Wenn du ein 3er Amaturenbrett in einen 2er baust, brauchst du eh den Tacho vom Passat 35i, da der die selben abmessungen hat wie der tacho vom golf 3.


    Würde auch an deiner stelle den passat holen.


    Greetz
    Domi

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter? George Carlin, amerik. Komiker



    JA HAB ICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!