Passt das Glasschiebedach vom Passat in den Golf 2 ???

  • Also reinpassen wird da gar nichts, ich moechte auch auf Glasschiebedach wechseln, wahrscheinlich vom III-er oder IV-er. Das es viel Arbeit wir ist schon Klar aber ist auf jeden Fall besser und vorteilhafter endlich die Sonne auch von oben ins Auto reinzulassen. Es wird sehr viel zu schneiden und zu schweissen da sein aber...
    :-z

  • Schweißen wollte ich eigentlich nicht.
    Hab halt gedacht das es schon so ungefähr rein geht aber wenn da garnix passt dann lass ichs sonst wird mein Auto ja gar nicht mehr fertig.
    Hab halt gedacht das es gehn würde da es ja im Corrado passen tut natürlich auch mit anpassungen aber ohne was umzuschweißen usw

  • da past rein garnichts... und beim umschweissen viel spass... normal müste man die ganze dachhaut umsetzen, einfach ausschneiden und einschweissen wird zu instabilität führen und verzug ist dabei vorprogramiert... eine passende dachhaut gibt es aber nicht...

  • Vielleicht koennt man es ja mit ja "einwenig" :tock: Geschick auch reinbekommen. Ich werde auch nicht meinen ganzen Dach rausschneiden. Ich werde einfach alles passend machen, das es nicht klappen kann kann mir keiner sagen man muss sich nur einiges einfalles lassen, mein Kumpel hat das schon gemacht und sieht geil aus ein II-er mit Bora Dachfenster. Der Himmel ihn anzupassen war das groessere Problem, und wasser abfuerung auch aber ansonsten gings ok. Es ist zwar drin Arbeit gesteckt worden aber es lohnte sich.
    Aber Plug and Play ist es nicht dennoch machbar.


    Ich werd es aufjedefall machen denn dieses vorhanden Dachfenster ist Kacke. Ausserdem ich habe soviel Autos gesehen die ein schoeneren umgebauten Dachfenster hatten.


    Planung ist mehr als Haelfte der Arbeit, der Will die Vollendung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!