Personal Code System Pentagon

  • HI ich kapier den text der Carguard Anleitung zur PCS Funktion bei der Pentagon nicht!! :?:


    dort heisst es man soll um das PCS zu aktivieren die PCS Kabelschlaufe durchtrennen die unter der Abdeckkappe der haupteinheit sitzt... Wenn man die Haupteinheit an der Klappe öffnet ist da zwar links neben den 2 Jumpern eine kleine Schlaufe doch steht nirgends CPS... Ist die graue Kabelschlaufe die CPS Schlaufe??? Also die die man durchtrennen muss??


    Und meine zweite frage: In der Anleitung schreiben sie man soll einen persönlichen Code programmieren.. Was heisst das nun konkret? Ist der Code eine Zahlenfolge wie z.b. 12345 oder nur EINE Zahl wie z.b. 5??


    Also ich hab das so verstanden dass der "Code" wohl nur eine Zahl ist die man sich aussuchen kann. Also wenn die LED 10 Mal blinkt aktiviert man z.b. beim 5. Blinken die Zündung und dann ist die 5 die geheimzahl.. Bzw wenn einen die LED auffordert mal den Code einzugeben dass man beim 5. Blinken die Zündung einschaltet...


    hab ich das soweit kapiert?? Wie habt ihrs gemacht??


    In dem Punkt ist die sonst seht gute Anleitung echt schlecht geraten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!