Frage Heckablage Golf 3

  • Hallo Ich hab folgendes Problem,


    Und zwar hab ich mir eine Heckklappe Bj 96 eingebaut...jetzt passt auf einmal die Hutbalage nicht mher richtig bzw. schliesst die Heckklappe nicht mehr, weil die Heckablage von innen gegen die Heckablage stösst.. ist jemanden bekannt ob es da ab BJ 95 oder 96 Änderungen der Heckklappe bzw . der Hutablage gab...?

  • sitzt dir richtig in den beiden führungen drin?
    hat ich heute beim meinem golf auch als ihn zusammengebaut hab da ist die hutablage am fenster angestanden .... fazit .... war nicht richtig in der führung drin ^^


    denk aber mal danach wirst du schon geschaut haben? hast du die alte noch? vergleich die beiden einfach mal ;)


    edit//
    habs falsch gelesen bin jetzt von hutablage ausgegangen das du die gewechselt hast aber schau trotzdem mal evtl hilt es doch wenn nein dann bitte nicht schlagen :wink

  • Hmm ich hab in den Führungen eigentlich auch schon geschaut...die Heckablage ist vollkommen eingeschoben in die Führungen also weiter in Richtung Rückbank geht es nicht...echt ne merkwürdige Sache....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!