Kennzeichen in Stoßstange

  • Morgen,
    habe mal ne Frage zum Kennzeichen in der Stoßstange. habt ihr ,die es haben,selber gemacht oder sich eine fertige SS gekauft?Beginnen nächste Woche mit dem Umbau meines Golfes,abeer wissen nicht so recht, wie wir es anstellen sollen mit der Ss.Sollten nämlich eigentlihc die originalen Gl werden und keine Zubehör aus Gfk oder so.
    Habe schon die Suche benutzt,aber leider nichts gefiunden oder ich bin zu blöde... :-r


    Gruss Olli

  • habe bei mir einfach das kennzeichen auf die stoßstange gezeichnet und dann die beiden seiten links und recht und die obere seiten einfach aufgeschnitten !!dann einen heißluftfön genommen und die untere seite heiß gemacht und dann nach hinten gebogen !!dann einen deckel mit denn leuchten oben drauf und zwei keine dreiecke für die seiten!!und das alles dan mit zwei komponenten harz geklebt !!dann natürlich damit es noch gut aussicht alles geschliffen und ein bishen feinspachten drauf und es sach aus wie gekauft!!! :D

  • Ne Du kannst Deine GL stoßstange nehmen mußt aber die nummernschild aussparung ausschneiden und dann verspachteln .Aber fertige gibts nicht oder Du suchst hier eine vielleicht bekommst ja eine wo scho umgebaut ist.
    Gruß Simon

  • hallo. habe eine kennzeichenaussparung aus gfk von der firma CCF-Tuning gmbh rumliegen fürn 2er golf. kann auch für andere modelle verwendet werden. müsste dann angepasst werden. also loch in stossi schneiden und die aussparung reinkleben bzw laminieren.

  • jo ich habs genau so gemacht wie Golf2_gt und ich habs mit ner Flex eingeschnitten. Du solltest nur beim dem Thema mit dem Heißluftfön und dem biegen vorsichtig sein das du keine Welle rein knickst und das es wirklich warm genug ist sonst steht die SS nachher zu sehr unter spannung und der spachtel reisst ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!